Das ärgert mich heute... Fred

• GG hat letztes Jahr die langen Lichterketten auf de Terrasse abgeräumt. Obwohl ich extra dafür
    aus festem Karton Aufwickelhilfen fabriziert habe, eben, dass nichts verwurschtelt wird, hat
    Madame alles zu einer Kugel zusammen gedreht ?

Ich war nicht so happy. Sie meinte dann, soll mich nicht so anstellen, sei doch einfach, das abzurollen.
    Habs ihr hingelegt und nach einer halben Stunde vorsichtig gefragt, wie es so läuft.
    Glaub, sie rollt nie wieder Beleuchtungskabel zusammen. :grinsend:

Gsd. sind die neuen LED-Birnchen nicht mehr so anfällig, wie die alten Birnchen. Bei diesen Ketten
    brauchte ich regelmäßig so 20 neue Birnchen pro Jahr. Und dann musste man noch rausfinden, welches
    Birnchen kaputt war in der Reihe, weil gleich mind. 10 Stück nicht geleuchtet haben, wenn eins kaputt
    war.

• Da gibt's bei uns kein Problem - GG schmückt den Baum, wickelt ab und auf - ich greif das gar nicht an!
    Wie lange hast Du für die Dressur gebraucht ?
    700123

GG hat letztes Jahr die langen Lichterketten auf de Terrasse abgeräumt. Obwohl ich extra dafür
    aus festem Karton Aufwickelhilfen fabriziert habe, eben, dass nichts verwurschtelt wird, hat
    Madame alles zu einer Kugel zusammen gedreht ?

Ich war nicht so happy. Sie meinte dann, soll mich nicht so anstellen, sei doch einfach, das abzurollen.
    Habs ihr hingelegt und nach einer halben Stunde vorsichtig gefragt, wie es so läuft.
    Glaub, sie rollt nie wieder Beleuchtungskabel zusammen. :grinsend:

Gsd. sind die neuen LED-Birnchen nicht mehr so anfällig, wie die alten Birnchen. Bei diesen Ketten
    brauchte ich regelmäßig so 20 neue Birnchen pro Jahr. Und dann musste man noch rausfinden, welches
    Birnchen kaputt war in der Reihe, weil gleich mind. 10 Stück nicht geleuchtet haben, wenn eins kaputt
    war.

An beides erinnere ich mich - nicht positiv.
    Bin inzwischen ein exzellenter Aufwickler; ich nehm dünnes Sperrholz dafür.
    Und heuer hab ich alle gesammelten Ersatzlämpchen entsorgt. GsD.

An beides erinnere ich mich - nicht positiv.
    Bin inzwischen ein exzellenter Aufwickler; ich nehm dünnes Sperrholz dafür.
    Und heuer hab ich alle gesammelten Ersatzlämpchen entsorgt. GsD.
    Das hab ich schon letztes Jahr gemacht, alle Ketten, ob farbig oder weiß,
    einschließlich der 20 verschiedenen Ersatzlämpche, rigoros ensorgt.

• Zurück
    Oben Unten