Das ärgert mich heute... Fred

• Ich hol mir doch keine Enten in den Garten. Die fressen mir auch noch den Rest weg. Ausserdem mögen die Hunde Vögel zum Fressen gern. Elli hört das Geschnatter zwar nicht mehr, aber riecht noch auf 10 cm.

• Selbst da gibt's die nicht. Da gibt's allenfalls Weinbergschnecken, und wenn die in Knoblauchbutter vorbeikommen, garantiere ich für nichts ... o_O

Nichtmal Igel mögen diese Schnecken. Gestern saß mein allabendlicher Besuchsigel direkt vor einer Schnecke und sah ihr beim Rumschleichen zu. Die war noch jung und klein und wär ein netter Happen gewesen. Dann hat er sich aber über das Katzenfutter hergemacht.

Auch so ein Irrglaube, dass Igel verrückt nach Schnecken sind.
    Die fressen sie auch nur wenn es sonst nix gibt. So nach dem Motto:
    In der Not, frisst der Teufel Fliegen.

• Der Verzehr von zuviel Schnecken sollen für Lungenwürmer bei den Igeln verantwortlich sein. Rosabel, freu dich also, wenn dein Igel keine Schnecken frisst.

Zur Schneckenbekämpfung taugt die Erdkröte besser, soweit ich weiß.

Selbst da gibt's die nicht. Da gibt's allenfalls Weinbergschnecken, und wenn die in Knoblauchbutter vorbeikommen, garantiere ich für nichts ... o_O

Nichtmal Igel mögen diese Schnecken. Gestern saß mein allabendlicher Besuchsigel direkt vor einer Schnecke und sah ihr beim Rumschleichen zu. Die war noch jung und klein und wär ein netter Happen gewesen. Dann hat er sich aber über das Katzenfutter hergemacht.

Das war auch eher scherzhaft gemeint. So langsam schreib ich das mal dazu. :augenrollen:

• Ich ärger mich auch.Ständig ruft irgendeine komische Nummer an und ich soll angeblick ein abo
    für fernsehlootterie abgeschloßen haben.Ich hab nix unterschriebn.
    was soll ich tun?
    Viele grüsse iris gartenerde

• Zurück
    Oben Unten