Das ärgert mich heute... Fred

• Die Hülle vom Tolino ist im Eimer. Das ist blöd, dann funktioniert das Teil nicht richtig. Kein Problem, schnell am Marienplatz aus der U-Bahn gesprungen und rauf zum Hugendubel." Oh, Shine 2 , da gibts die Hüllen nur noch im Internet." Mann, das nervt, jeden Mist muss man bestellen.

Ich ärgere mich, dass es tatsächlich so weit gekommen ist: Heute ist Brexit Tag. Nein, eigentlich bin ich nicht verärgert sondern tief, tief traurig.

Wie kann man diese moderne Errungenschaft, Gemeinschaft vieler Staaten, freiwillig verlassen?!

"We will leave the light on"

Vielleicht ist eines Tages die junge Generation in Britain soweit, die Fehler der alten Gipsköpfe auszubügeln....

• Wären in den USA nicht nur die Hillbillies zur Wahl gegangen gäbe es eventuell eine Präsidentin. Ob das die bessere Wahl gewesen wäre, werden wir nie herausfinden.

• das glaub ich eher nicht, der Wirtschaft dort solls so gut gehen wie schon lang nicht mehr

was mich am Brexit ärgert ist höchstens dass wir jetzt mehr Mitgliedsbeitrag zahlen müssen.

Den Briten wirds schon nicht schlecht gehen, immerhin leben die Schweizer und die Norweger deshalb auch nicht unter der Armutsgrenze. In den Verträgen wird wohl auch einiges drinstehen was den Briten zugute kommt .

Woher beziehst du deine Informationen @Fini ?
    Im Handelsblatt warnt der Internationale Währungsfonds sogar vor einer Rezession in GB .

ich meine der Wirtschaft in den USA.

Die befürchten nämlich dass Trump wiedergewählt wird, da es dort der Wirtschaft so gut geht wie schon lang nicht mehr

• Ich glaube es kapiert hier auch keiner.

Es ist einfach unmöglich, im Übrigen kennen wir den hiesigen Spitzenkandidaten der AFD für das Oberbürgermeisteramt und seine Famile ganz gut. Das sind ganz normale Menschen. Manche ihrer Ideen sind mir nicht wirklich fremd. Es geht aber trotzdem nicht.

• Zurück
    Oben Unten