Das ärgert mich heute... Fred

Okay, vielleicht hab ich nicht weit genug ausgeholt. Bevor ich ein Buch lese oder eine Sendung schaue, informiere ich mich und treffe bewusst eine Auswahl. Da ist Interesse an dem Thema vorausgesetzt. Ich wollte z.B. "herausfinden", was an Precht dran ist.
Natürlich ziehe ich mir nicht jeden Mist rein, nur, weil ich zufällig reingestolpert bin und zwanghaft weiterschauen (oder lesen) muss.
(Habe auch keinen TV-Anschluss, sondern suche die Online-Sendungen aus. Klassisches "Durchzappen" kenne ich nicht mehr)

• Ich weiß meistens nach den ersten 20 Seiten, ob ich ein Buch fertig lesen werde oder eben nicht.
    Bei Filmen dauerts so um die 15 - 30 Minuten.
    So geht es mir meistens auch.

Nur bei den „Nebel von Avalon“ hab ich fünf oder sechs Anläufe gebraucht um in die Geschichte „reinzukommen“. Danach hab ich mir aus Faszination aber alle Bände der Avalon-Saga zugelegt...

• Influenza.... ich war im Nov/ Dez. erkältet, daher erst jetzt die Impfung. Durch meine chronischen Erkrankungen bin ich einfach gefährdet und es gibt wohl bereits die ersten Erkrankungen in der Klinik

War ein Witz, kein (Vor)urteil, Micha.
    Hab halt keine Vorstellung, wofür man (privat) eine Goldwaage braucht und erst recht nicht davon, wie man eine verschleissen kann?! Erzähl mal ...

Zuletzt bearbeitet:
    Wenn man alles auf eine Goldwaage legt dann wir die verschlissen

So wie mein Herd 😭😭😭😭

• Zurück
    Oben Unten