Das ärgert mich heute... Fred

dass ich meine Hand blöderweiße in dieser Brennessellauge getaucht hab ...

Jetz hab ich die schon gebadet, mit Seife eingerieben, in Parfum getaucht und abgeflemmt ... sie stinkt noch immer bestialisch ....

ich hätt doch lieber den Tip mit dem Kaffeesatz nehmen sollen

Ha, alleine dafür hat es sich gelohnt sich hier wieder anzumelden! :grinsend::grinsend::grinsend:
Danke, Fini für den morgendlichen Lacher :paar:
 
  • Heyyy ich freu mich dass du wieder da bist
    Das ist mein morgendlicher freufreufreumoment
     
    Jaaa, wenn man jetzt aufgepaßt hätte beim Parfum-Filmchen, wie er das Fett aufträgt und den Geruch extrahiert. Jetzt muß man sich glaub ich nicht zwangsläufig bei entleiben, aber ich glaub, das könnte ein Experiment sein.

    Ich greife das noch mal auf: Fini, müffelt die Hand noch? Manche Stoffe - auch übel riechende - lösen sich nicht in Wasser und Seife, dagegen aber in Fett. Tupf dir die Hand mal mit einem Lappen mit Öl ab (Olivenöl, Rapsöl, Sonnenblumenöl oder was gerade da ist, vielleicht kein Kürbiskernöl, weils färbt und zu schade ist) oder trage eine fetthaltige Hautcreme dick auf und nimm möglichst viel dann wieder mit einem Tuch ab.
     
  • Bei Knoblauch, Zwiebeln , Fisch oder Bezingeruch an den Tatzen funktioniert ein Stück 1.4301 "Seife" ganz hervorragend ..
     
  • diese dämlichen Milben ...

    jedes Jahr wieder ....

    ich hab jetzt eine Dröhnung Kieselgur in den Stall gekippt und auch die Hühner damit eingepudert ...
    ich weiß es ist nicht grad das Beste ... aber besser als Gift und man wird denen Viechern sonst nicht Herr .. ich hasse hasse hasse diese Tierchen
     
    Wer Kinder für eine Tat bestraft , gehört selbst bestraft .

    Aussage einer Diplom Pädagogin
     
    Beherzte Auflagen wären schon mal ein Anfang.
    Wie reagiert denn die Mutter eines solchen Kindes, Rotzlöffel kann man ja gar nicht mehr sagen?
     
  • 'einen Ständer haben' ist definitiv nicht gleichbedeutend mit 'ich zwinge anderen gewaltsam meinen Willen auf, um mir Befriedigung zu verschaffen'.
     
    Ja, das meinte ich damit, diesen Ständer, dem erwachenden, einem anderen Menschen (entschuldigung, Lebewesen) aufzwingen.
    Kinder rauchen auch und nehmen Drogen, klauen Autos. Und bleiben dennoch Kinder, biologisch gesehen wackeln sie immer noch unsicher zwischen Stimmbruch und Pickelgesicht, und manche Wünsche um Fürsorge oder anders gesagt Wärme eines Älteren ist ja dennoch da.
     
    Ich bin Laie.
    Behaupte aber, dass die von dir gebrachten Beispiele eine andere Qualität als eine gemeinschaftliche Vergewaltigung haben.
     
    Da läuft massiv was zu Hause schief ... durch die Pubertät müssen wir schließlich alle.

    Die gehörn schleunigst therapiert allesamt
    Gebe denen Recht, dass Knast das Problem bei 12 Jährigen nicht lösen sondern noch verschärfen wird
    Vergewaltiger an und für sich werden viel zu sanft und oftmals überhaupt nicht bestraft ...

    Die arme Frau wird wie sooft nicht erwähnt .. was die jetz durchmacht ...

    hier wurde eine Frau von zwei Männern vergewaltigt. Die Vergewaltiger gingen "im Zweifel" frei obwohl DNA Spuren festgestellt die Gewalteinwirkungen dokumentiert wurden ... die waren aber erwachsen ... Das Mädel war 15. Sowas versteh ich viel weniger ...

    oder in OÖ wo ein Mann eine Frau massiv begrabscht hat .. der Mann der Frau kam hinzu, hat das gesehen und hat dem eine ordentlich reingehaun ... vor Gericht ist dann der gestanden wegen Körperverletzun ... was sollte der machen? Zusehen?

    Oder die Sportlerin die dem Grapscher die Nase gebrochen hat .. die wurde dann aber zum Glück freigesprochen ...
     
    Einer gemeinschaftlichen Vergewalltigung einer Frau /Mädchens geht eine massive Anhäufung von Gewallt voraus ein null an Emphatie und ein riesiges Mass an Brutalität voraus ... und wenn das ein Mensch mit 12 Jahren an den Tag legt , dann ist das mehr als nur ein Einstieg
     
    Du glaubst doch nicht allen Ernstes das dieses Kind ein intaktes Familienleben hat in dem mit Mutter oder Vater über den Tag gesprochen wird ...

    darüber bin ich wieder sehr traurig ... solche Kinder haben keine Chance .... suchen nach Bestätigung und Zugehörigkeit und finden diese dann in solchen Gruppierungen, Banden, Sekten etc....
    Und Kinderfänger lauern überall

    es sollte sowas wie einen Elternführerschein geben ...
     
    Ich habe ein verzofftes Gefüge vor Augen, und Geschrei im Ohr. Und vielleicht schallert die Mutter dem Kind die Ohren weg.

    Und natürlich muß das Kind raus aus der Familie.
     
  • Zurück
    Oben Unten