Das ärgert mich heute... Fred

mir is nur voll schwindlig, schon seit am Morgen schon ... es hat sich alles gedreht als ich die Augen öffnete ...

• Mein Brummschädel durch die akute Wärme geht mir aber auch gerade auf den Geist, wobei das verglichen mit dem anderen eine Lappalie ist...

Nicht durch die Wärme.....:grins:

mir is nur voll schwindlig, schon seit am Morgen schon ... es hat sich alles gedreht als ich die Augen öffnete ...

jau.....aber darauf hab ich ja auch akribisch hingearbeitet...:grins::grins:

• Mich ärgert ein Zeckenbiss. :schimpf:

Jetzt habe ich die typische Borrelioserötung,
    muss Antibiotika nehmen und bin erst mal bis Mittwoch
    krank geschrieben.
    Bein kühlen und hochlagern.
    :rolleyes:

Trotzdem gut, wenn es wenigstens früh erkannt wurde...Ich kenne da auch ganz andere Fälle, wo es verschleppt wurde. Damit ist nicht zu spaßen.
    Gute Besserung auch von meiner Seite!

LG
    Yuki

• Trotzdem gut, wenn es wenigstens früh erkannt wurde...Ich kenne da auch ganz andere Fälle, wo es verschleppt wurde. Damit ist nicht zu spaßen.
    Gute Besserung auch von meiner Seite!

LG
    Yuki

Danke für deine Besserungswünsche!:)

Ja, ich habe da auch schon Horrorgeschichten gehört und
    bin froh, das ich es rechtzeitig gemerkt habe.
    Die Lehrerin meiner Tochter lag auf der Intensivstation
    mit einer Borreliose. Sie hatte eine Halbseitenlähmung
    mit Sprachstörungen. Der Biss wurde als infizierter Mückenstich
    diagnostiziert.

bei mir hat mans nicht gemerkt, wahrscheinlich hat mich das biest irgendwo gestochen wo selten Licht hinkommt ....

auf alle Fälle hatte ich schon solche Gelenkschmerzen dass ich schon morgends dachte ich wär 80 Jahre alt ... als wenn jemand ständig mit dem Hammer draufhaun würde .. ausserdem solche Schmerzen man denkt man geht auf Glassplitter .. zum Glück hat dann endlich ein ARzt Blut genommen und borrelien festgestellt...

der Nachbar hatte nicht solches Glück, und war am Ende fast blind

nein, ich musste damals 3 Wochen Antibiotika schlucken .... dann wars nach einem Jahr so, dass ich nichts mehr spürte ....

meine Mutter lag 3 Wochen im Krankenhaus und bekam die AB Intravenös .. bei der war die Krankheit schon weit fortgeschritten ...

• Ich war sicherlich nicht immer das bravste Lamm auf der Weide, aber daß man mir ein 24-Stunden-Blutdruckmessgeräte verpaßt, welches mich heute Nacht alle 30 Minuten aus dem Schlaf reißen wird - DAS habe selbst ich nicht verdient :mad: !

LG Shantay

• ja, ich dachte auch stündlich, aber nix da: Tagsüber alle 15 Minuten, nachts alle 30 Minuten. Hab vorsichtshalber mal eine Mail an meinen Chef geschrieben, daß ich evtl. Urlaub morgen brauche. In der Praxis haben sie mir auch gesagt, daß es Leute gibt, die ganz problemlos damit schlafen konnten. Aber die beiden Bekannten, mit denen ich heute gesprochen habe, haben beide kein Auge zugetan.

Mal sehen, was passiert.

LG Shantay

Shantay, geh da mal ganz entspannt dran, sonst schläfst du schon aus Anspannung nicht. Immerhin ist so eine Langzeitblutdruckmessung ja nicht da, um dich zu ärgern, sondern um herauszufinden, was dir fehlt - also um dir zu helfen dich wieder wohlzufühlen. :pa:

Ja, da hast Du recht, Pyromella, und ich werde versuchen, nach zwei Gläsern Rotwein und mindestens einem Ramazzotti auch gut zu schlafen. Aber da ich einen sehr leichten Schlaf habe, befürchte ich halt, daß mein Blutdruck nachts sich eher so um die 180 bewegen wird... :D

LG Shantay

Also mir hat mein Arzt ganz deutlich gesagt, dass ich bei einer 24-Stundenmessung auf gar keinen Fall Alkohol trinken soll, weil das die Werte verfälscht...

Ich hab damals auch geschlafen.
    Ich , die es dunkel und ganz still brauch.
    Du schaffst das schon. :pa:

Ja, ich komm ja auch aus dem medizinischen Bereich, zumindest ehrenamtlich. Aber: 24-Stunden-Blutdruckmessung halten viele für Humbug, da es bei den Menschen, die nicht schlafen können, die Werte sowieso verfälscht. Es ist bei mir nur eine zusätzliche Maßnahme, da es keine Diagnose für meinen erhöhten Blutdruck gibt. Bisher wurde medizinisch alles ausgeschlossen, Herz, Venen - alles im grünen Bereich, Verdacht Angina Pectoris oder Infarkt - alles negativ. Wahrscheinlich ist der BD "nur" stressbedingt erhöht und damit halt auch alles gemacht wurde, hängt jetzt eben der Kasten an mir dran. Meine Kardiologin sagte heute, ich hätte ein Herz wie eine junge Göttin. (Ich wäre froh, wenn das bei meinem Körper auch so wäre... :D ).

Also wenn ich jetzt mit einer ernsthaften Herzerkrankung zu tun hätte, dann würde ich das auch so sehen wie Du. Aber hat sich alles gottseidank nicht bestätigt.

LG Shantay

• Zurück
    Oben Unten