Das ärgert mich heute... Fred

Nee,Fini.Alles iss gut.:pa:
Ich bin auch nicht Krank genug mich alle Jahre wieder mit diesen Vollpfosten rum zu ärgern :d

• Wegen meiner Hand und anderen Zimperlein steht mal wieder eine Reha an.
    Ich wollte diesmal nur ambulant,aber der MdK ist der Meinung,dafür wäre ich zu krank :rolleyes:

Nu hab ich den Zirkus mit Attest und Antrag auf Umeinweisung u.s.w.

Wahrscheinlich nur Krank, weil du dich über etwas aufregst, was dir eigentlich völlig egal sein könnte. Das rächt sich. Lass doch einfach alles durchgehen, weil es hunderte Kilometer an deinem Städtchen, an deiner Privatphase vorbeigeht. Und antworte nur, wenn du helfen kannst. Du hast doch genug mit dir zu tun also Rechner aus Abschalten.

Ich schlafe gut. Hab keinen Grund zu jammern und wenn doch nicht öffentlich, das geht nämlich höchstens meinen GG was an. Dass ist der Unterschied.

Trotzdem wünsche ich dir gut meinten, schnellen Erfolg.

Suse

Wahrscheinlich nur Krank, weil du dich über etwas aufregst, was dir eigentlich völlig egal sein könnte.

Ja,so mache ich das immer.

Und antworte nur, wenn du helfen kannst.

Da solltes Du wohl mal vor Deiner eigenen Tür kehren.

Ich schlafe gut. Hab keinen Grund zu jammern und wenn doch nicht öffentlich, das geht nämlich höchstens meinen GG was an. Dass ist der Unterschied.

Häää, ich lasse mich hier nicht drüber aus,wieviele Tab. ich nehmen muss,das ich mir nix merken kann,wieviele Anfälle ich die Woche habe,nicht Auto fahren kann/darf.... soll ich weiter machen?
    Und ich habe auch keine Kosenamen für meine Erkrankung und erwähne sie auch nicht in jedem 2. Post.

Ich wünsche Dir auch Frohe private Ostern :o

• Wundert dich das Wenn du denkst, Das ich nicht Lüften kann?????????????????? Wozu gibt es Fenster. Da wird man dann mal sauer. Und wenn man dann mitkriegt das jemand ganz andere Sorgen hat. Wozu dann solche Post? Anfälle krieg ich wegen mangelnder oder Zuviel Luft definitiv nicht. eher wegen Stress.

Suse

• nicht im Geringsten ...

Nein, ich fang jetzt keinen Streit an, nicht hier im
    Ärgerthread :grins:

smilie_i_023.gif

• Zurück
    Oben Unten