Das ärgert mich heute... Fred

Am Besten ist noch, wenn Schnittlauch oder Dill im Spiel war. Natürlich auch nicht wie ne ordentliche Hausfrau in ein Zipp-Lock-Tütchen verpackt :rolleyes:

• Heißes Öl mit Essig ablöschen.
    Züsch.....und glitsch in einer Ehrenpirouette durch die Küch'n.

Ich finde ja, ne gute Köchin sieht man an der Tapete.

Eine explodierte Leber.... Ich hatte keinen Fleischwolf, und hab es im Cocktail-Mixer probiert. :rolleyes::rolleyes::rolleyes: Menno, ich wollte Leberknödelsuppe machen. Boah, Küche komplett....

• Im Cocktail-Mixer auch mal Dressing gemacht. Mit angewärmtem Öl. Der Deckel ist mir sowas von um die Ohren geflogen....

• Freundin ist mal in eine Wohnung gezogen, da waren die Türzargen lila !!

Sie hat sie passend zu den Fensterrahmen dunkelbraun gestrichen-leider waren da die beigen Eßtischstühle im Weg. Tolles Muster.......der braune Lack ging auch nie wieder raus aus dem hellen Stoff:grins::grins::grins:

Freundin ist mal in eine Wohnung gezogen, da waren die Türzargen lila !!

Sie hat sie passend zu den Fensterrahmen dunkelbraun gestrichen-leider waren da die beigen Eßtischstühle im Weg. Tolles Muster.......der braune Lack ging auch nie wieder raus aus dem hellen Stoff:grins::grins::grins:

Hätt sie lieber mal Rotkohl gekocht!!! :grins::grins::grins::grins::grins:

Ein ganz deutliches Zeichen für Multitaskingfähigkeit:grins::grins:

Jo, Schätzchen... Ich hab die Stühle neu bezogen. Künstler müssen auch Verkaufsqualitäten haben.

• Zurück
    Oben Unten