Das ärgert mich heute... Fred

• bügel gefälligst selber, :D:D

(bin ja kein Schäferhund)

Meinst Du jetzt "Stöckchen werfen" :grins:

sport28.gif

• dann schmeiss mal einen guten Wein rüber .... :pa::pa::pa:

(euerm Bier trau ich nimma)

Und eure Weine? Hab da mal was von Glykol gelesen. Aber, das war - ich glaub 1985? Da warst ja noch zu jung, um dich in Vergiftungsgefahr zu begeben.:grins:

Unser regionales Bier wurde nicht getestet, kann man also getrost trinken:rolleyes:

• Du vielleicht.:pa: Ich habe mal Wein aus der Saale-Unstrut-Region getrunken, der war wirklich gut. Hier im platten Münsterland hat das einen Grund, dass hier traditionelles Bierland ist und Schnaps gebrannt wird - es ist halt kein Weinklima!

Du vielleicht.:pa: Ich habe mal Wein aus der Saale-Unstrut-Region getrunken, der war wirklich gut. Hier im platten Münsterland hat das einen Grund, dass hier traditionelles Bierland ist und Schnaps gebrannt wird - es ist halt kein Weinklima!

Der schmeckt wirklich gut, kann ich nur beistimmen. Hab ich zum ersten Mal davon genossen, als wir, in den 90ern in einer Kneipe im ehemaligen Osten Berlins waren. Und wir Bayern mussten den Wirt sehr lange anflehen, bis er uns noch ein wenig mehr davon gegönnt hat.

Du vielleicht.:pa: Ich habe mal Wein aus der Saale-Unstrut-Region getrunken, der war wirklich gut. Hier im platten Münsterland hat das einen Grund, dass hier traditionelles Bierland ist und Schnaps gebrannt wird - es ist halt kein Weinklima!

Wir haben hier auch einige Brauereien und sogar eine Destille im Dorf.
    Mir scheint, hier wohnen die Säufer!

• Zurück
    Oben Unten