Das ärgert mich heute... Fred

:grins::grins::grins::grins:
Entschuldigung. Jetzt ist mir doch tatsächlich der Ernst des Lebens klar geworden, mit einem Schlage....

• Im Baumarkt hat man mir erklärt, daß ich extra Werkzeug bräuchte um Mantel vom Schlauch zu trennen. Den Schlauch hatten sie in der Größe gar nicht da. Das war mir dann zu blöd und ich hab einen neuen gekauft. Dann werd ich den Reifen im Winter in die Garage legen - für den ganzen Schubkarren hab ich keinen Platz ;)

LG Shantay

• Besser hätt ich´s nicht erklären können!:grins:

Thanks, Mist......fehlt nen Komma.
    Natürlich:

Kleber auf den Flicken und neben das Loch; aufkleben; warten; fertig

Habs nicht gemerkt.

Zum reifen lösen haben wir nur nen Schraubenzieher genommen, möglichst breit und nicht zu scharf geschliffen.

Aber stimmt es gibt mittlerweile neuere Schläuche und Decken, hatte ich auch drauf und auch bessere Ventile.

Suse

• das ich gestern bis 3 uhr wach war und dann noch im bett mir paar dokus angehört hab..
    und nun? fühle ich mich wie ne leiche... wo war nochmal massage-thread?
    ich brauch ne wachmichwiederfitmassage :d

Trink einen Kaffee. Gibt es hier kein Café mehr? Dann mußt du dir halt einen selber filtern

Hab doch schon einen neuen ;-) (ANM: Reifen)

LG Shantay

Jaja, aber meinst du, der hält ewig? Wir haben nach dem 3. Pannenreifen (Nagel, Winter, irgendwas) aufgegeben und uns so ein Vollgummidingens gekauft. Wackelt ein bisschen, weil der einen anderen Durchmesser hat, aber funktioniert.

Trink einen Kaffee. Gibt es hier kein Café mehr? Dann mußt du dir halt einen selber filtern

Jaja, aber meinst du, der hält ewig? Wir haben nach dem 3. Pannenreifen (Nagel, Winter, irgendwas) aufgegeben und uns so ein Vollgummidingens gekauft. Wackelt ein bisschen, weil der einen anderen Durchmesser hat, aber funktioniert.

Nein, der wird nicht ewig halten, das stimmt. Aber erstens hatten sie Vollgummi in meiner Größe nicht da und zweitens schiebt es sich nicht so leicht.

LG Shantay

• Wenn ivh dir mit meinem massagegerät aufm grossen zeh hau, dann biste wach, garantiert

ich meine, was die massage angeht, traue ich dir nicht.
    dein avatar sagt ja schon alles ahahahahaa

• Zurück
    Oben Unten