Das ärgert mich heute... Fred

• @Jazz
    danke dir das ist lieb und ich weiss das es nicht nur negatives daraus gibt , aber sowas passiert ja sonst nur anderen .... Denkt man :)

@Fini
    Möchte das hier doch nicht posten , habs darum im anderen Thread wieder gelöscht .
    War auf jeden Fall unschön .:(

• Wenigstens brauchst Du nicht Anzeige gegen anonym zu stellen, was die Sache zwar nicht besser macht, aber wenigstens mit Aussicht auf einen Erfolg, eine gewiße Strafe, wie auch immer sie ausfallen wird, wird die Täter auch erreichen.

• @Jazz
    danke dir das ist lieb und ich weiss das es nicht nur negatives daraus gibt , aber sowas passiert ja sonst nur anderen .... Denkt man :)

@Fini
    Möchte das hier doch nicht posten , habs darum im anderen Thread wieder gelöscht .
    War auf jeden Fall unschön .:(
    Liebe Kapha, ich wünsche Dir viel Kraft und Nervenstärke und daß es sich nicht so traumatisch auswirkt, wie bei mir.
    <einen friedlichen Abend wünscht der Bleistift:o

• deine freundlichen Grüße kannste dir mal irgendwo hinschmieren. Es hackt wohl.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

• ja. Dachte ich mir. Gibt so Leute, die auch in einem Forum völlig auf Distanz gehen, wenn sie auch nur ein falsches Lüftchen verspüren.

Nun denn, lebe gut damit. Dann werde ich mal sehen, wie schnell Du andere Freunde findest, so rein virtuell, Dich auf einer Duzzi-Duzzi-Schiene bedankst für alle Anteilnahme an dem schlimmen Schicksal (!) eines Einbruchopfers (verdammt, wat machen eigentlich Soldatenfrauen, Mordopferangehörige, hinterbliebene Eltern).
    Wenn alle anderen so herzlich beduzt werden, dann wünsche ich einen weiten, ehrlichen Freundeskreis. Du wirst ihn finden.

Tinchen weiß wovon sie redet. Und es war wirklich freundlich gemeint. Dir würden die Ohren anschlagen, aber wir wollen Dich nicht überfordern. Hartes Schicksal.

blödes Liken, Kindergarten das.
    Was ein simpler Humor.

hehe...was zu beweisen war. Ach, wie die Fliegen....:-P

deine freundlichen Grüße kannste dir mal irgendwo hinschmieren. Es hackt wohl.:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    Ruhig bleiben Tinchen... :pa:

Es gibt nun mal Leute die finden in derr Anonymität des Internets (auch) körperliche Befriedigung wenn sie auf diese Art provozieren...

Und denk immerr dran, auch ein geprügelter Hund leckt seinem Herrchen weiterhin die Hand, vielleicht ist der Bleistift auch von dieser "Fraktion"...

Digi, das hatte ich gestern auch! Mußte die Windows-Uhr um stellen.
    Ich vermute eine feindliche Übernahme von Astro-Tv oder wie heißt der Sender nochmal der auch nachmittags immer so komische SonderSendungen bringt, ach nee, N-TV wars.

Son like- butten geht schneller als ne Wumme vor der Fresse.....

Ein Like als Waffe...ha! Ha-ha! Da lacht doch jeder dritte Schüler an der Highschool drüber. (komm, den muß ich bringen: ihm würd der Stift...gehen. Davon nämlich)
    Ist zum Glück nicht so erschreckend. Wenn es das wäre, würd ich mich vor jedes Liken werfen, Schnuckel.

nein, nein ich bin ehrlich sowas mache ich nicht Jazzy ;)
    n24 bringt auch was aber das ist nix für mich.
    da gucke ich lieber prof. lesch :)

jo, der Lesch. Lebt auch in seinem eigenen Kosmos, befürcht ich manchmal...:grins: Aber gut isser. Bissl hektisch.

• Zurück
    Oben Unten