Das ärgert mich heute... Fred

das schafft sowieso niemand ...

aber der Geck hat sicher einige Schlüssel ... wer weiß wozu der ist, den er dir gab

• wer war denn so fahrlässig vom Rest der Truppe und hat dir nen Schlüssel gegeben?

• Deswegen hast du das vielleicht überlesen. :rolleyes:

Lesen, das geschriebene Wort lesen..... Das hilft beim Verstehen.

au backe, das hat dich aber getroffen, daß "von und zu" festgestellt hat, daß du entweder nicht richtig liest oder das gelesene nicht richtig verstehst...

der hinweis bitte richtig zu lesen wirkt so ausgerechnet von dir natürlich besonders erheiternd.

Fini, da wurde jede Menge gelöscht......

ja leider, sonst könnte fini das mal nachlesen, was "von und zu" dir in höflicher art geschrieben hatte.

• was soll das Nachtreten Viktoria S.?

es ist eine halbe Ewigkeit vergangen und du buddelst das jetzt wieder aus ....

Lass doch mal gut sein jetzt, sei doch nicht so "negativ und verbittert...es wird sich alles zum Guten wenden" .

also gut, ich bin jetzt still.

*handzurversöhnungreich*

ps: ingistern ichwollte eine blume einfügen, das geht irgendwie nicht.
    entschuldigung, aber das ärgert mich jetzt.

:-P:-P:-P:D Werde feinfühlig mit ihnen umgehen

Muss Anzeigen unterschreiben.:rolleyes:

daß das sehr unangenehm ist und wahrlich keine schöne Erfahrung, Kapha....das kann ich wohl vermuten. (ich habe das eben noch kurz lesen können)
    Nicht alles ist gut. Das sagen wir ja an anderer Stelle. Ich leb hier in Dortmund, bin auf Flohmärkten, in der Nordstadt unterwegs. Nicht alles ist schön. Und vieles ja doch.
    Das würd ich Dir gern auf den Weg geben, auch wenn dieses neuerliche Ereignis wirklich kein positives Licht wirft.

In der Krise ist der MENSCH gefragt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten