Das ärgert mich heute... Fred

• Unglaublich, bin froh, daß ich nicht bei Facebook bin.

Facebook besteht nicht nur aus solchen Einträgen , da kommt es immer darauf an wieviel du zulässt ;)
    Ich pflege z.B hauptsächlich Kontakt zu Gartenliebhabern oder von anderen Hobbys .
    Jeder welcher mit solchen Themen anfangen will , muss mich gar nicht mehr kontaktieren.

Dazu muss ich aber auch mal sagen das es , was Einträge und Beschimpfungen bei FB angeht , auch andersrum geht ;)

FB ist mir völlig egal. Ich habe da nie einen Account besessen und werde nie einen besitzen.

E-Mail, WhatsApp, SMS, Foren und die momentan drei Homepages die ich betreibe (eigentlich nur zwei, die dritte ist mit Passwort nur für den allerengsten Freundeskreis zugänglich) reichen mir zur Kommunikation mehr als aus.

Ich sehe (für mich) keinerlei Sinn in FB.

• WhatsApp ist von Zuckerberg gekauft worden.
    Ich nutze es auch.
    Und ja man muß nicht der ganz Welt über Facebook mitteilen,
    wenn man auf Klo sitzt oder sonstigen Schei... produziert.
    Bekannte hatten Fotos der Enkelkinder in wkw.
    Das ist ja Geschichte, gut so , denn das geht für mich überhaupt nicht.

Zuletzt bearbeitet:
  • @Florina
    Hat auch niemand gesagt das du ein FB Profil haben musst .:rolleyes:

@Marmande
    Da geb ich dir recht .
    Es machen viele den Fehler und geben zuviel preis und Bilder meiner Kinder oder Enkelkinder etc kämen mir bei FB auch nicht rein .

Auf Facebook bin ich nicht mehr.
    Marmande hat da einmal etwas (für mich)sehr Richtiges geschrieben und ich habe mich abgemeldet. War kein Verlust, war eh selten drin. Mich haben zusätzlich die ewigen automatischen Freundschaftsanfragen einfach genervt.

Whats App nutze ich auch, um mit meinem Enkel und seiner Familie in der Schweiz Kontakt zu halten. Mein Sohn schickt ebenfalls die neuesten Bilder vom jüngsten Enkel. Das finde ich prima.
    Ich weiß natürlich, dass es ebenfalls nun zum Facebook "Clan" gehört, aber das ist es mir egal.

• Ich benutzte FB eigentlich um die Suche nach meinem Bruder zu erweitern ..... Die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

Spiele aber auch oft immer mehr mit dem Gedanken abzumelden .
    Es sind mir zu viel Spinner darinnen :D

WhatsApp ist eine Idee für gewisse Freunde .

Kapha, das sehe ich auch als triftigen Grund an...
    Kann das sehr gut nachvollziehen.

Ich bin damals rein gegangen, um an den Posts meines entfernt wohnenden Sohnes zu sehen, ob und wie er eine damalige Trennung von der Partnerin überwunden hat.
    Das weiß er bis heute noch nicht.
    Halt Gluckenmutter.....

Mich ärgert , daß sich Menschen im Westen dazu aufmachen andere Menschen mit Handgranaten anzugreifen, nur weil sie Flüchtlinge oder Helfer sind...

• Gute Frage ..... nicht gesehen.

Was ich sagen will ist einfach. Solange man noch Zeit hat diese elende Ost West Platte aufzulegen ......

Und es ist mir völlig Latte wer gefangen hat

• Zurück
    Oben Unten