Das ärgert mich heute... Fred

na wenns einmal Krawalle gegeben hat, aber sicher keine Hooligans oder so ... wenn bei euch 1,5 Mille pro Jahr für einen Club ausgegeben wird, dann ist das wohl üblich da ...

• Die spielen laut Google in der Regionalliga.
    Selbst wenn sie ganz oben wären , sähe ich das kritisch, zumal sie den Schutz vor s.g. Fans dann selber zahlen könnten. Aber wie gesagt, ich mag keinen Fußball und die Begleiterscheinungen finde ich abstoßend. Die Kosten für die Allgemeinheit müßte der DFB zahlen, dann hätten sie auch weniger Geld um Leute zu bestechen. :mad:

na wenns einmal Krawalle gegeben hat, aber sicher keine Hooligans oder so ...

Fini , glaube mir auch ich liebe diese heile Bergwelt und geniesse jede Stunde die ich dort verbringen darf....

aber man sollte das Leben nicht nur durch die Ganghofer Brille betrachten

*klick*

Die Anzahl der Fußballverbrecher und der dafür verschwendete Etat um die Hohlköppe in Schach zu halten richtet sich sicher nach der Größe des Vereins und der Anzahl der "Anhänger".

Aber ein bischen schwanger kann man nicht sein , somit ist rechtextremismus im Sport und Hooligans immer gleich schlimm, weil es sie gibt , nicht wie viele es sind.

Und auch ich als bekennender Fußballfan sage: Jeder Verein muss selbst für die Sicherheit im und um das Stadion verantwortlich sein. Erst Recht finanziell. Geld haben sie alle um horrende Ablösesummen zu zahlen also auch dafür bitte.

Und da spielt es keine Rolle ob das Geld von einer riesigen Versicherung kommt oder von einem Brausehersteller.

• Fini , glaube mir auch ich liebe diese heile Bergwelt und geniesse jede Stunde die ich dort verbringen darf....

aber man sollte das Leben nicht nur durch die Ganghofer Brille betrachten

*klick*

.

mikaa du weißt aber schon dass das ne Satireseite ist... :D:D:D

oder glaubst du dass unsere Skispringer wirklich eierweise Wasser auf die Schanze schütten um doch noch Sieger zu werden?

http://www.der-sportprophet.at/arti...nzenaufgang/b174f39e60e19a031fdc204e5dae5c88/

• mikaa du weißt aber schon dass das ne Satireseite ist... :D:D:D

oder glaubst du dass unsere Skispringer wirklich eierweise Wasser auf die Schanze schütten um doch noch Sieger zu werden?

http://www.der-sportprophet.at/arti...nzenaufgang/b174f39e60e19a031fdc204e5dae5c88/

Nein Fini , das glaube ich natürlich nicht, aber sicher liest sich Satire etwas leichter.

Ich will dir auch gar nichts, und ich freue mich wirklich für dich das kannste mir schon glauben...aber wenn man mit dem Finger auf andere zeigt kann es passieren das sich der Blick klärt und man die hässliche Seite des schönen Sportes schaut. Und kein Berg ist hoch genug und kein Schlagbaum genug bewacht das sich das nicht ausbreitet.

• Nix Notarzt!
    Ich hab dem blöden Stein seine Flusen ausgetrieben, und jetzt läuft´s wieder.
    Blöderweise hab ich jetzt Hunger...