Das ärgert mich heute... Fred

Doro , ich finde es toll, dass du dich beherrschen kannst...


ich nicht im Moment, im Gegensatz zu dir sehe ich sehr wohl deutliche Veränderungen


es reicht, dass ich mich in bestimmten Stadtteilen nicht mehr aufhalten kann
 
  • Ingi, beruhige dich,

    Mutti wird's schon richten :d:d:d:d:d:d:d:d

    Doro,

    von dem abgesehen, Fakten, vor allem tägliche neue,
    lassen sich nicht so einfach schönreden.

    Jeder sollte hier doch seine Sorgen publik machen
    können; natürlich mit dem nötigen Respekt.
     
    Hmpf. Irgendwie will ich nicht dieses dumpfe Gefühl von Resignation, von stumpfer Entwicklung und staatlichem Versagen sehen. Eher die eigene Abwehrhaltung von Herdenverhalten. :rolleyes:

    Joes.......das ist das Stichwort: wer redetet bitt schön vom "Schönreden"? Wer redet denn eigentlich noch von dem ertrunkenen Jungen vor der Mittelmeerküste? Auf einesmal keiner mehr.....Seltsam, oder? Die Menschheit redet sich um Kopf und Kragen.
     
  • Und ich mag mich schon seit JAHREN nicht mehr in eingen Stadtteilen aufhalten, das hat aber alles nichts mit der augenblicklichen Flüchlingspolitik zu tun. Das ist eine KriminellenPolitik, die mit AsylPolitik nichts gemeinsam hat.

    Ich krieg die Kretze hier.
    Dortmund ist ne Hauptstadt von Kriminalität, von Drogen- bis Prostutionskriminalität, von Nazis bis Balkan-Kriminalität. Ernsthaft, Frauenfeindlichkeit kommt nicht nur in fremden Kulturen vor..Ist alles nicht schön, vermehrte Schafe blöken lauter. Schon klar.......
     
    Zuletzt bearbeitet:
  • Doro,

    meinst Du, dass hier noch eine weitere Diskussion sinnvoll ist?

    Da sind nicht nur zuviel Einzelpunkte, die bewertet werden müssten,
    sonder es besteht auch noch die Gefahr, dass man sich wegen
    schriftlichen Missverständnissen in die Wolle kriegt.

    Das will ich eigentlich nicht.
     
  • Doro, klar ist es furchtbar schrecklich, wenn irgendwo Menschen ertrinken, aber wenn du alle !! Leben retten willst ...mußt du alle nach Deutschland holen, am Besten mit dem Flugzeug.

    Bedeutet mehrere Millionen von Zuwanderern, bedeutet extrem hohe Kosten, bedeutet zunehmenden Druck für die deutschen Empfänger sozialer Leistungen ( Hartz IV, Rentner) , erhöhte Steuerbelastung für alle verbliebenen Leistungsträger, Perspektivlosigkeit für die Zukunft unserer Kinder.


    Zudem sind Parallelgesellschaften und völlig andere Wertvorstellungen, die nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar sind, vorprogrammiert.


    Aus diesem Gründen bin ich absolut gegen eine unkontrollierte Zuwanderung.

    Meinen Söhnen haben wir geraten auszuwandern....





    P.S Doro, gegen Krätze hilft supergut Jacutin....

    und jetzt langt es mir für das Thema, bin raus....weil entweder hat man die eine, oder ander Meinung (je nach dem ob man Leistungsträger ist, oder nicht)
     
    Bedeutet mehrere Millionen von Zuwanderern, bedeutet extrem hohe Kosten, bedeutet zunehmenden Druck für die deutschen Empfänger sozialer Leistungen ( Hartz IV, Rentner) , erhöhte Steuerbelastung für alle verbliebenen Leistungsträger, Perspektivlosigkeit für die Zukunft unserer Kinder.


    Zudem sind Parallelgesellschaften und völlig andere Wertvorstellungen, die nicht mit unserem Grundgesetz vereinbar sind, vorprogrammiert.


    Rechne mal 50 Jahre zurück, gleiches Sprachgebrauch..immer das gleich Argumentationsgebrauch, das hilflose....
     
    50 Jahre? 1966???????....Blabla?

    ich geh etzt schlafen, gut Nacht....träumt schön weiter
     
  • habt ihr euch mal gefragt, warum diese leute kommen?


    welche länder verkaufen da waffen?
    welche länder sind an deren oel interessiert?
    usw. usw.
    man sieht nur das, was man sehen möchte..
     
  • Also ich glaube schon, daß in der Mentalität von Italienern und Einwanderern aus dem nordafrikanischen Raum und aus dem Nahen Osten gewaltige Unterschiede bestehen, auch bezüglich der Wertschätzung des weiblichen Geschlechts.
     
    Ein reporter hat so treffend geschrieben, protestanten und katholiken haben sich bei ähnlichem glauben jahrhundertelang die schádel eingedroschen um zusammenleben zu können und jetz erwartet man, dass zwei vollkommen unterschiedliche kulturen von anfang an friedlich miteinander harmonieren
     
    Die Weiber dieser fragwürdigen "Missetäter" werden in schwarze Laken gehüllt und UNS wollen sie begrabschen. Sauerei!!!
    Die Schußfolgerung kann doch nicht sein, daß ich mir eine Burka kaufe:d:confused::schimpf:
     
    Ohhhjaaaa der Volkeszorn der vielzitierte... dann die ewigen Zeigefinger heber "denkt an eure Vergangenheit. Jaaaa, wir haben alle bis in die Unendlichkeit Schuld auf uns geladen und wüssen das wo auch immer entschädigen.
    Welche Schuld habe ich auf mich geladen, welche meine Kinder ? die Schuld in Deutschland geboren zu sein ? Mir wird schlecht !

    Ich sehe da überhaupt kein Problem. Verbrecher, Straftäter und sonstiges überflüssiges Grobzeug der Gesellschaft gehören verurteilt, eingesperrt oder ausgewiesen bzw abgeschoben. Und das ganze ruck zuck. Dafür sind wir (immer noch) ein Rechtstaat.

    Was mich so richtig ankotzt ist die Politik die da gemacht wird. Verlogenheit, Verheimlichung, gesteuerte Fehlinformationen. Die Statistiken die hier aufgetaucht sind , sind nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben worden sind.
    Informationspolitik in der bekannten Salamitaktik. Wir geben nur das zu was sowieso schon jeder weiß.
    Wenn ich dann noch die gestammelten Erklärungsversuche einiger möchtegern Politiker aus NRW jäger ähh höre dann kommt mir wirklich die Galle hoch.

    Angeblich wird beschönigt und bewusst nicht die ganze Wahrheit gesagt um den Bürger in seiner Meinung nicht in die Fänge der rechten Rattenfänger zu treiben.
    Sehr fürsorglich.
    Indem ich den mündigen Bürger belüge spiele ich dem braunen Gesockse doch erst recht in die Karten , und sorge dafür das eine Situation eskaliert.
    Stammtischpolemiker gab es schon immer und wird es immer geben, weil immer schön für Futter gesorgt wird. Der Name Volksvertreter wird schon lange ad absurdum geführt.

    Es kann nicht sein das sich Frauen in unserer Gesellschafft nicht mehr trauen auf die Strasse zu gehen, weil sie Angst vor Übergriffen haben (müssen) Was soll das ? da gibt es kein Diskussionsspielraum , auch nicht auf Armlänge.

    Ich kann diese Phrase " Man darf nicht alle über einen Kamm scheren" nicht mehr hören. es wird zwar immer gerne so dargestellt trifft aber eher selten zu.

    Dieser ganze Tinnef der da im Augenblick abgeht ist Hausgemacht wie so vieles momentan in good old Germany ....... falsch verstanden worden , aus dem Zusammenhang gerissen Kommunikationsprobleme... hier wird hin und her und zurück gerudert wie auf der head of the charles regatta.

    All das wäre nicht nötig gewesen wenn von Anfang an mit offenen Karten gespielt worden wäre von unseren Regierigen.
    Da wäre die Meldung von der Sylvesternacht in Köln gewesen ... bla bla Übergriffe so und so viele Personen wurden fest genommen ...bla bla Migrationshintergrund ..bla bla

    Was zum Teufel ist daran falsch ? Vollidioten, Verbrecher, Straftäter , Synapsenfriedhöfe gibt es überall , in jeder Form, jeder Nationalität aus jeder Religion.
    Da sollte über einen Kamm geschert werden , ein Verbrecher mit Migrationshintergrund oder ein Flüchtling darf nicht anders behandelt werden als einer mit Glatze und Springerstiefeln, oder als ein Kirchenvater mit Vorlieben zum Knabenchor. Punkt. Das ist Rechtsstaat!

    Wenn das von unseren Politikern von Anfang an so gehandhabt worden wäre dann wären so manche Feuer in Deutschland gar nicht erst entfacht.

    Jetzt ist das Gejammer groß.....wie konnte das passieren, davon haben wir nichts gewusst, da konnte keiner mit rechnen...

    Es bleibt spannend wie die Kuh vom Eis geholt wird.
    Ein Wolfgang Albers war auch schon vor der Schande von Köln untragbar als Polizeichef. Ich bin gespannt was R.J. die Eier hat um seinen Stuhl zu räumen.

    Man lässt lieber zu das auf auf unserer Polizei herumgetreten wird und macht sie zum Sündenbock...herrlich einfach , aber auch der Nordrheinwestfälische Fisch beginnt am Kopf zu stinken.
     
    erst wird eine Frau unsittlich begrabscht und wenn die Täter vorsichtig ermahnt werden, dies zu unterlassen, kommt der Satz:"Ihr müßt mich freundlich behandeln. Ich bin Syrer. Frau Merkel hat mich eingeladen"
    Dann um Himmels Willen, begrabsch doch Frau M.
     
    Ein reporter hat so treffend geschrieben, protestanten und katholiken haben sich bei ähnlichem glauben jahrhundertelang die schádel eingedroschen um zusammenleben zu können...

    Genau, das "Köppe eindreschen" hat nichts, aber auch gar nichts mit Migranten, fremden Kulturen und dem Islam zu tun!!!

    Das gibt es überall, sogar in unserer Zeit und in unserer eigenen Kultur und Religion - ich kann mich noch gut an die Fernsehbilder aus Nordirland (Katholiken gegen Protestanten!) erinnern, das ist noch nicht lange her. Das Christentum ist keinen Deut besser als der so verteufelte Islam.

    Es hat etwas mit Fanatismus zu tun und mit Extremimismus und mit Hass (und zwar unabhängig von Kultur und Religion). Fanatismus, Extremismus und Hass jeglicher Art ist immer gefährlich. Und mir macht der Fanatismus, Extremismus und Hass der deutschen Bevölkerung extreme Angst...

    Die Täter von Köln sind Verbrecher, jedoch ist der Schluss "jeder Flüchtling/Migrant ist ein Krimineller" völlig falsch und keinen Deut besser.
     
    Zuletzt bearbeitet:
    klar, jeder darf hier seine meinung äußern.

    aber hetzkampagnen im internet ist strafbar ! nur zur info !!
     
    Team Jolantha und Doro, aber ganz eindeutig. Man muss auch noch differenzieren können, wenn was passiert ist. Das dämliche verallgemeinernde "die" hat eigentlich nie irgendwo was zu suchen.
     
  • Similar threads

    Oben Unten