Das ärgert mich heute... Fred

Ich hab auch eine meiner Mail mit richtigem Namen letztens gelöscht, war sogar ne web.de mail voll mit Spams die man so wie man es versucht nicht loswurde.
Das Arbeitsamt hat vorgestern danach gefragt und die dann problemlos in die neue geändert hab ja nur den Mailaccount geändert. Heißt jetzt nicht mehr web.de.

Weg dahin ist ganz einfach

Mail nicht mehr nutzen
Web.de löscht nach 6 Monaten Inaktivität automatisch. Hinweis kommt 4 Wochen vorher.
Dazu muss die Mail aber beim Abrufen mit Outlook, Thunderbird oder Windows live mail deaktiviert werden. Hilfe bekommst. du wenn wir wissen welche Email Software du nutzt.

Das dürfte analog bei allen freien Mailprovidern so laufen.

Bei festen die zu deinem Internetdienstleistern gehören da anrufen. Also Telekom, 1&1,Arcor u.s.w.

Ist also kein, du kommst nicht weiter Problem, weil du kein PC Profi bist. Das ist völlig unnötig. Sondern nur mal wieder tief durchatmen und gucken was man da aufmacht, wenn man seine Mails aufmacht.

Suse wartet.......;)

• Eigentlich ist es doch schnurz, in welchem Ordner sie landen.
    Landen tun sie so und so. Und ich muß sie löschen. Leider kann ich den spam-Ordner nicht komplett löschen, es ist immer mal wieder eine dabei, die sollte man gelesen haben.
    Und daß man über Nacht mit über 40mails zugeschbämmt wird, ist doch nicht mehr normal. Zumal 99% davon den gleichen Inhalt haben.

Dann definierst du die eine mit einem Klick als nicht Spam das geht bei jeder Mailsoftware. Anklicken Je nach Software ist der Button dann anders, du musst mir nur schreiben wie deine heißt.
    Und man kann in Jeder Software den Spamordner mit einem Klick löschen.
    Also NAME?

• Und daß man über Nacht mit über 40mails zugeschbämmt wird, ist doch nicht mehr normal. Zumal 99% davon den gleichen Inhalt haben.

Ist zur Zeit wieder übel. Ich habe gestern auch 100 Spam Mails ausgemistet. Ich hoffe immer noch, dass da mal wirksam gegen vorgegangen wird. Die Gesetzeslage ist eindeutig; im Prinzip dürfte keine einzige dieser Emails gesendet werden - aber niemand macht sich an die Strafverfolgung (wohl auch, weil die Erfolgsquote der Ermittler gering ist - Absender im unerreichbaren Ausland).

• Das sind Automaten. Die fügen nur ein paar Worte in Schablonen ein, und versenden das dann an ganze Listen von Empfängern. Machnmal sieht man, an welchen Stellen das Einfügen nicht geklappt hat, wenn ein Tippfehler im Platzhalter war, oder einfach zu sehr bei der Erstellung der Schablone geschlampert wurde. Menschen wären viel zu teuer für diese Art von Arbeit.

Aber offensichtlich Antworten tatsächlich Einige der angeschriebenen, und man verdient etwas damit. Das ist der wirkliche Wahnsinn - die würden gar nicht so viel senden, wenn es nicht genug Doofe gäbe, um damit noch was zu verdienen :d

• Die kommen meist von irgendeinem Anwalt aus Afrika der tränenreich einen Erben sucht. Meine Vermutung geht eher in Richtung Computerkriminelle in Rumänien. :D

• Wirtschaftssensation! Die Banken drehen durch Bankgeheimnis gelüftet ++N24 berichtete LIVE++

Der deutsche TV Sender N24 berichtete heute über eine geheime Software der Banken! Mit dieser Software machen Banken jeden Tag Umsätze in Millionenhöhe!

Erstmals wird diese Software für private Anwender, wie Sie angeboten!

Das passt den Banken absolut nicht, da Sie nun über Insiderwissen verfügen werden. Die Banken werden alles versuchen um diese Software schlecht zu reden, damit so wenig Anwender wie möglich diese Software testen!

Schauen Sie sich hier das Video an:>>KLICKEN<<

Die Banken konnten aber durchsetzten, dass dieses System nur für 1000 Anwender erhältlich ist! Momentan sind nur noch 119 kostenlose Systeme erhältlich!

Fakten:

Sie bekommen eine 100-tägige 100% Geld-zurück-Garantie

0% Risiko, da Ihr Geld auf bis zu 350.000 Euro abgesichert ist

Verdienstgarantie von 102,59 Euro pro Tag

Software muss nicht installiert werden – Es handelt sich um eine Onlineversion

System ist absolut kostenlos

KEINE Abofalle oder versteckte Kosten

Im Livetest auf N24 konnte der Moderator 289,78 Euro in nur 23 Minuten damit verdienen!

Schauen Sie sich hier das Video an: >>KLICKEN<<

Solche mails sind das!

Mich ärgert das, dass die blöde LED-Weihnachtsbeleuchtung unauffindbar ist.
    So ein Mist!
    Okay; dafür habe ich den Christbaumständer gefunden - die vorigen Jahre war der immer weg...

gruss
    falccone

Ich hab heute meine ganz einfachen Acryl-Sterne, elektrisch, gesucht. Dachte eigentlich, ich hab die ganz vorne hingetan, dass ich sie gleich finde...
    Nix zu finden.
    Dafür hab ich den Sternen-Vorhang gefunden, den ich letztes Jahr gesucht hatte ;)

• Zurück
    Oben Unten