Das ärgert mich heute... Fred

Jetzt nicht sauer werden. Nen Fussweg ist kein Rettungsweg, denn nen Zug fasst so um 300 bis 500 Menschen...

Nur mal aus Sicht einer fast Lokführerin (Hab nur die Prüfung, wie die ganze Truppe von 18 Kerlen und meiner Wenigkeit, nicht schaffen dürfen) wie weit wars vom Fussweg (Mitdenken nicht jeder im Zug kann gut laufen) zum Nächsten Bushaus wo auch nicht nur einer fuhr, der alle wegbekommen hätte?
Ich weiss das auch in Regiozügen keine Fenster mehr aufgehen. Blöd ist wenn mal wieder der Stom weg ist....

----Ich hab da was gehört das passend könnte, aber sicher ist das nicht.----

...weil so ein Idiot (war zeitlich passend in der Presse/Fernsehen) in der Oberleitung rumklettert und dabei verbrennt, Dann habt ihr keine Lüftung und keine Klimaanlage gehabt.

Den armen Kerl der übrigens mehr als erwachsen war, kann man dafür nicht mehr verprügeln.

Da kann der Notfallmanager auch nichts machen, als warten bis ne Diesellok kommt . Und wenn die dann hängenbleibt ziehen kann der euch nicht. Dann ist alles zusammengekommen was ging. Ist saudämlich stimmt.

Suse

• Ich bin doch nicht sauer, Suse!
    Zum Fußweg waren es 15 Meter. Es waren insgesamt 62 Personen in dieser Regionalbahn
    Wir lagen 500 Meter vor einem Bahnhof, zumindest die Leute, die dort hin wollten, hätte man da rauslassen können...... auch auf eigene Verantwortung meinetwegen. Einige hatten ihr Zuhause ja schon in Sichtweite.
    Aber man hat uns lieber zum Abfahrtsbahnhof geschleppt, das waren ca. 4 Kilometer.... Und der versprochene Schienenersatzverkehr war natürlich auch nicht da. :rolleyes:

• Es gibt schlimmeres.
    Ich seh bald aus wie der Yeti, und mein Friseur lungert in Italien rum!:schimpf:

• Das ich nen Ring von Massiven Stichen um den halben Bauch rum hab. Die aber nicht weh tun oder so was das auf ne Gürtelrose hindeutet, als wenn da gestern beim Gartenputzen was festsaß, das nicht wegkonnte und Panik bekommen hat.

Hab Prednisolon genommen und Allergietablette.

Abwarten

Da kam so ein hässlicher Vogel aus dem liegengebliebenen Zug,
    der sah genauso aus wie Du.

Hast Du so schlimm geweint, daß sie nen Arzt geholt haben,
    oder sind die anderen Passagiere derart erschrocken,
    als sie dich gesehen haben?:confused:
    Na egal, zum Glück warst Du nur im Hintergrund zu sehen!:-P

• Zurück
    Oben Unten