Das ärgert mich heute... Fred

• ja, fertisch, fix und fertisch und ich weiß wie das olle ding nun funzt ....
    und ich werds wohl nieee mehr vergessen

grrr...

• Ich mußte noch den Neuro Termin abwarten und denn hatte ich erst am Freitag.. er war nicht zufrieden.
    Und dann sollte ich in die Spezial Klinik.
    Habt Ihr Docs die wirklich rein Hände machen und sonst nicht's ?

Ich wünsche dir gute Besserung! Übrigens - Münster hat auch eine eigene Handchirurgie der Uniklinik, die einen guten Ruf hat.

Ja, aber ich werde nie wieder mit einer Handschüppe 30 Säcke Dornenbuschwurzeln ausgraben....

Macht man auch nicht täglich, oder?:rolleyes:

Fini, ich drück dir die Daumen! Das klappt bestimmt.

Fini, du bist eine unglaublich liebe Mama. Ich habe bis jetzt geglaubt, daß du das Referat halten solltest und mich schon gewundert, auf was für Ideen dein Arbeitgeber verfällt. *lach*

Genau das habe ich mir auch gedacht---wo mag Fini bloß arbeiten und wieso hat sie soooo ein Referat zu halten?

:grins::grins::grins::grins::grins

Sigi, die in Juniors Grundschule mal was über irgendeinen Komponisten zusammengeschrieben hat....damals ohne net und nur über diverse Lexica recherchiert( nie wieder-lol)

Meine Mutter hätte mir einen Vogel gezeigt, wenn ich sie darum gebeten hätte. Sie hätte mir - als gelernte Bibliothekarin - maximal ein paar Fachbücher in die Hand gedrückt.

• Zurück
    Oben Unten