Das ärgert mich heute... Fred

• Ich diskutiere und habe höchstens Wolle an meinem angeschmorten, mir nicht stehenden Poncho an...

Ingi, drück Dich klar aus, was willste sagen...geh noch mal in Dich.

• völlig richtig: Ekligkeiten alleine sind noch keine Kunst...zumindestens für mich...

Du bist doch auch nicht die Allmacht zu entscheiden...hinter Dir stehen etliche andere, die es gut finden...die mit mir zusammen VERLEGT werden wollen....auch mit den ekeligen Dingen...
    Diese "Argumentation hat aber auch nichts mit dem zu tun, warum ich heute eine Diskussion mit Lavendula gestarte habe, meinste net? Und jetzt wird es persönlich....was mich aber höchstens belustigt denn wirklich kitzelt....

Ich kapier höchstens, daß es da an Masse fehlt...auf der anderen Seite der knusprigen Schädeldecke...

ich denke Emmi hat die Diskussion mit der Lavi eh ausgefochten ...

weiß nicht warum wir uns jetzt alle zoffen ... :rolleyes:

und ihr zwei hört bitte auf .. und gebt euch die Hand .. es ist der 1. Advent ..

mit ihr mein ich euch alle ....

weiß nicht warum du so wehement die Emmi verteiligst, ich glaub, die kann das auch gut selber .... :pa::pa:

Du bist doch ziemlich aufgeregt Fini .
    Emmi kann das locker aber Lust darauf hat sie keine . :pa:

Und jetzt regts euch ab bevor noch ein Fred in Urlaub geht .

• Du bist doch ziemlich aufgeregt Fini .
    Emmi kann das locker aber Lust darauf hat sie keine . :pa:

Und jetzt regts euch ab bevor noch ein Fred in Urlaub geht .

dann ist das ihre Entscheidung ...nochmals, ich versteh nicht warum wir deshalb rumzoffen ..

ahhh Acki .. schön dass du da bist .. :D:D

nein aufgregt bin ich nicht .. ich war grad auf einem Adventskonzert ..

dann ist das ihre Entscheidung ...nochmals, ich versteh nicht warum wir deshalb rumzoffen ..

ahhh Acki .. schön dass du da bist .. :D:D
    .

Jetzt hast du es Fini . Jeder trifft seine eigenen Entscheidungen ,ich mag mich
    eigentlich nicht zoffen ,ich freue mich auch das ich hier bin und Emmi ist entgegen
    aller Prognosen nicht da .
    Ich schaffe das auch allein .

Ich kapier höchstens, daß es da an Masse fehlt...auf der anderen Seite der knusprigen Schädeldecke...

ja sag mal .. Doro .. irgendwie veränderst du dich ..... und das gefällt mir grad garnicht .. :(:(

Acki .. das hatten wir schon des öfteren .. Zoff .. weil wir bösen User alle so auf der armen Emmi rumhacken ... ohne sie ..

und das versteh ich nicht ..

Nein, ich veränder mich nicht....ich war schon immer deutlich. :-P

Wenn ewig die gleichen anödenden Dinge kommen, blabliblub, Du bist ne selbsternannte, aber Du KANNST nix...ja, alles klar....da krümmt sich doch glatt mein feiner Strich....:-P:-P

• Zurück
    Oben Unten