Das ärgert mich heute... Fred

Beniko schrieb:
dass er auch mal faulenzen möcht.

Der war gut!
grinsen.gif

• jetz könnt ich endlich meine Pflanzen ins Glashaus packen .. aber nu isses so heiß dass es an Tierquälerei grenzt .....

Schön, dass du auch Mitleid mit den Blattläuschen hast oder sind es doch die Wanzen, die dein Mitleid erregt haben?

Menno, ärgerlich, ich finde mal wieder nichts, worüber ich mich ärgern könnte. :schimpf::schimpf::schimpf:

• ...

MANn genießt und schaufelt nicht alles so in sich rein, Frau sollte sich ein Beispiel daran nehmen :-P:-P

Na gut, dann genieße ich, wenn ich der putzenden Truppe zusehe und mir dabei ganz genüßlich die Schokolaaaade reinziehe! Ääätsch!

Schonwiederaufschokogierige Grüße :rolleyes:
    Beni

• Hmmm, Danke, is für die nächste Attacke. Eigentlich überfällt mich der Schokohunger erst abends (nachts). Ist das ärgerlich?

Statt gescheites Nachtessen hab ich vor ner viertel Stunde schon wieder Erdbeerkuchen mit viiiiel Sahne gefuttert. Schließlich muss man die Erdbeerzeit nutzen, odda?

Satte Grüße :pa:
    Beni

• Beni, bei solchem Wetter ist Erdbeerkuchen genau das richtige. :D

Ich hab den ganzen Tag über nur Erdbeeren gegessen, bestimmt 1,5 Kilo
    :rolleyes:

Und da die ja nicht viele Kalorien haben, gibts jetzt noch
    meine Lieblingsschoki.

Aber da ärgere ich mich gar nicht. :D

Hmmm, warum kannst du da nicht mehr essen?

Is abba nix für mich. Wenn ich nur Kaffee höre, renn ich!

@Feli, ich ärger mich auch nicht wegen der Kalorien. Ärgere mich darüber, dass mir manchmal schlecht is von der Schoki.

Neee, auch wieder nicht richtig gesagt: vom übermäßigen 'Genuß' (Um Himmels Willen, dann meint der Oppa wieder, er muss mir sagen, was Sache ist)

Aus der Nummer komm ich wohl nicht mehr raus, ohne Mistverständnisse?????

Auch egal: heute ist mir zum Glück nicht nach Schoki!

Abjefüllte Jrüße :cool:
    Beni

• Beni, weißt doch: Eine Sekunde auf der Zunge, ein Leben lang auf der Hüfte. :grins:

Das Leckerste an dem Eisbecher ist für mich dieses aromatisierte Olivenöl. Wenn ich nicht an einer Verkostung von aromatisierten Olivenöl teilgenommen hätte, würde ich es sicherlich nicht gekauft haben.

Gibt es auch in anderen Geschmacksrichtungen. Die Olivenbauern pressen gemeinsam mit den Oliven die jeweiligen Geschmacksgeber mit. In dem Fall also Kaffeebohnen.

Ob es auch das auch mit Schoki gibt, weiß ich nicht. Würde aber bestimmt auch obersuperlecker schmecken.

• Um Himmels Willen, dann meint der Oppa wieder, er muss mir sagen, was Sache ist

Wobei unser Dieterle ja noch ein sehr Netter ist.
    Da gibt's ganz andere, die ihren Job als Blockwart seeehr ernst nehmen.
    Und du hattest uns noch gewarnt... hätten wir doch bloß auf dich gehört... Beni, die Umsichtige, die Vorausschauende...

Lieben Gruß an dich, du Liebe!
    paar.gif

Emmi

Wobei unser Dieterle ja noch ein sehr Netter ist.
    Da gibt's ganz andere, die ihren Job als Blockwart seeehr ernst nehmen.
    Und du hattest uns noch gewarnt... hätten wir doch bloß auf dich gehört... Beni, die Umsichtige, die Vorausschauende...

*lach*, weiß ich doch, dass der Dieter ein Lieber ist. Ich kenn ihn ja!

Hätte die Prügel aus einer anderen Ecke erwartet.

Danke!
    Nun Oszrena (krotisch) und Ozrenka (bosnisch) wären als Nick in einem anderen Leben möglich.

Feiertägl. faule ausm Garten Grüße :pa:
    Beni

Meine Klimaanlage im Auto ist ausgefallen...:schimpf:
    Wenigstens kein Stau, ein Grund zur Freude bei 35° auf der Autobahn.

meine ist schon seit 4 Jahren ausgefallen .. macht nix .. dreh ich halt das Fenster auf wie annodazumal :D

macht nix .. dreh ich halt das Fenster auf wie annodazumal :D

Einfach nie, wenn immer möglich, das Auto an der prallen Sonne parkieren...Sonst ist man dann ziemlich gut durch, stell ich mir vor!:grins:

Werde mich wohl an die runtergekurbelten Fenster gewöhnen müssen, bei meiner alten Kiste lohnt sich die Reparatur nicht mehr.

A propos gut durch, ich muss in die Küche...;)

vielleicht musst du nur die Flüssigkeit nachfüllen, müsste ich auch, mag aber nicht ...

ich hatte immer eine flotte Verkühlung im Sommer, seit das Teil hin ist, bin ich wieder fit :)

Beni...

Das Leckerste an dem Eisbecher ist für mich dieses aromatisierte Olivenöl. Wenn ich nicht an einer Verkostung von aromatisierten Olivenöl teilgenommen hätte, würde ich es sicherlich nicht gekauft haben. ...

Hört sich interessant an, aber eigentlich bin ich eher fürs 'Natürliche' (mag zum Bleistift auch nicht so gerne 'parfümierte' Tees)

Apropos 'ärgern': nööö, mich ärgert nicht, dass ich auch auf Eis nicht scharf bin!

Überheizte Grüße :cool:
    Beni

• Zurück
    Oben Unten