Das ärgert mich heute... Fred

• Letzte Woche Samstag...
    ...irgendwie ärger ich mich grad über mich selber.

Diese Woche Sonntag...

Diverses, aber egal...

Sag mal, deine Wochenenden machen neuerdings einen eher unerfreulichen Eindruck...?
    confused.gif

Und erzählen magste auch nicht.

Wie wär's dann mit dieser Sparte:
    http://www.hausgarten.net/gartenforum/spass-and-spiele/29294-ich-sag-nix-fred.html

Mensch, du...
    paar.gif

• Hallo Oppa,

gleich haste was zum Lachen!

Erst lese ich: Schutzen- Gelabo und denke: was issn das???
    Dann lese ich: Schutzen-gel Abo. Wieder kapiere ich nix.

Eeeendlich: Schutz- Engel- Abo

Schwerbegriffstutzige Grüße :D:D:D:D:D:D
    Beni

deutsche sprag schwere sprag :d:d:d
    isch nix verschdewen, isch Ausengeländer, meine Schad andere Schdrasenseide :d:d:d:d

Wenn mein Älterer sagt: Mami, du wirst langsamer. Und ich mir ernsthaft überlege, ob der jetzt Recht hat...:(
    Aber sagen tu ich: Ist überhaupt nicht wahr, du frecher Kerl!:schimpf:

• Und wenn du das schon während der Anzucht gemacht hättest, wäre es in den Pflanzen gewesen und nicht abgespült worden?

Wenn das so ist, hab' ich wieder was gelernt.
    Ja Lieschen, genauso wie das mit der Blattdüngung funktioniert, genauso nimmt die Pflanze den Wirkstoff des Niem in sich auf wenn er auf die Blätter gesprüht wird. Ich mache das aber so gut wie nie, bis jetzt hat es immer gereicht wenn ich die Pflanzen nach den ersten leichten Fraßspuren gesprüht hatte. Allerdings herrscht dieses Jahr, was Schädlinge anbelangt, der totale Ausnahmezustand im Garten... und ich hätte es wissen müssen. Die Niemwirkstoffe kannst du übrigends auch über den Niemdünger oder Niemschrot in die Pflanze bringen. Diese Produkte habe ich nicht weil ich immer noch extrem viel von dem Niemöl habe.
    Lieben Gruß
    Marianne

• Mann, Doro, was für eine Serie. Muss nu besser werden, ich drück alle Daumen!!

Und deswegen bewege ich mich hier ab sofort unter Protest!!!!!

Oma würd sagen: Wärst du Dussel doch im Dorf geblieben...oder besser gleich in Paris. Die goldene Zeit dort mit Tennisgucken verschwenden? Kriegt man davon kein Schleuderdrama...?
    ;)

Iiieh, Emmi, schon wieder Hund mit Fischgestank? Bärks...

Ich ärgere mich maximal darüber, dass es keine "Freisinger Morgenröte" mehr gab, als ich zuschlagen wollte. Muss ich eben bestellen, egal.

.....gestern habe ich im Garten gewütet, Unkraut und Wicken rausgerissen, Säcke für die Kompostanlage auf die Straße gestellt und wollte mein Auto holen, 10 Minuten zu Fuß zum Auto. Schlüssel ins Zündschloss gesteckt und wollte den Motor starten und was höre ich: Klack-Klack :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
    10 Minuten wieder zurück und die Säcke wieder ins Haus geholt :schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

klack klack is aber ein blödes Geräusch ...
    hoffendlich macht er bald wieder brumm brumm ...

Oko .. wieder mal toll erklärt

• Zurück
    Oben Unten