Das ärgert mich heute... Fred

• hihi ... das ist dem Zwerg sein Trick, immer wenn die Ingi wo hingreift dann kommt er mit der Wasserpistole :-P:grins::grins::grins:

Wie? Erfahrung mit Wasser??? Sag bloß, du wäscht dich schon wieder. :grins:

Find ich jetzt aber ein bißchen leichtsinnig, Ingi.

Mir sind heute drei Tomatenpflanzen abgebrochen. Nee, nicht irgendwelche. Die Schönsten natürlich. :mad::mad::mad:

waschen?...äh wattn?...nie jehört.....momentn ich googl mal schnell :confused:

och menno Liesööö...warum brechen die ab, deine Tommis?..:(

• hihi ... das ist dem Zwerg sein Trick, immer wenn die Ingi wo hingreift dann kommt er mit der Wasserpistole :-P:grins::grins::grins:

Yepp: Wasserpistole gegen Pfanne!!! ha!!

Deswegen spar ich mir das Waschen und der Zwerch hat immer Geistesblitze nachdem ich ihm eins mit der Pfanne übergebraten hab :-P

• Yepp: Wasserpistole gegen Pfanne!!! ha!!

Deswegen spar ich mir das Waschen und der Zwerch hat immer Geistesblitze nachdem ich ihm eins mit der Pfanne übergebraten hab :-P

pfanne_kopfhauen.gif
    So ??:d

• GENAUSOOOO......Genußvoll schwärm :grins::rolleyes:...da gibts übrigens einen Kurs bei der Volkshochschule :grins:

Ingi, weil der böse Wind meine am Beetrand wartenden Tommis so zerzaust hat, dass ich sie nicht wieder entheddert bekam. Und eine hat er sogar vom Tisch gepustet. Die ist gleich dreimal gebrochen. Ich war so stinksauer!

Na ja, ein bißchen hatte ich auch selber schuld.

Was gebe ich der auch die Nummer 13. Hätte sie auch 12 a nennen können. :grins:

ich will beides nicht vor der Türe ...
    es gibt soviele unbewohnte Gebiete wo die Windräder aufgestellt werden können ...

Wasserkraftwerke haben wir hier einige vor der Tür, wir haben aber zum glück genügend Wasser dafür ...

Ich ärger mich über meine Katze .. schon wieder, heut ist das verbleibende Vogerl flügge geworden und bevor dieses Mistvieh die ganze Familie auslöscht, hab ich sie einsperrn wollen für heut .. hab sie aufgehoben und sie hats wohlgemerkt das fette Vieh faucht mich an und will mich beissen ..
    bei aller Tierliebe, aber heut lernte sie fliegen ..
    bin dann eine stunde draussen gesessen, bis das Vogerl einigermaßen in der Höh war, einmal musste ichs vom Boden aufklauben (mit Handsch) und aufm Baum raufsetzen .. :schimpf::schimpf::schimpf: dabei hätt ich so schön bügeln können

• --aber richtig ärgern,ärgern,ärgern Anhang anzeigen 391683

die Hälfte meiner Rosenknospen sind weggefresssen,
    viele haben Rosenrost oder Mehltau,
    und dann noch Millionen von Ameisen um die Wurzeln rum.:schimpf:

Hast Du Minerva oder Demeter geärgert? Tja. Vielleicht auch eine Naturgottheit des Gartens durch einen unbedachten Umbau?

Die Heerscharen der Naturgötter sind klein, aber legion.

Vielleicht solltest Du die Rosenreste in einem Brandopfer den Göttern darbringen.

• Na, ich kenne die Rose eher als Blume der Aphrodite, der Venus und der Freya.;)
    Wenn diese dusseligen Weiber nicht aktzeptieren, wieviel Mühe ich mir gebe,

Ja, das ist knifflig. Minerva ist Beschützerin der Landwirtschaft, Demeter (lat. Ceres) Göttin der Fruchtbarkeit. Aber wie Du sagt, es gibt noch andere die hier zuständig sein könnten. Und sie wollen etwas abbekommen für die Unterstützung die sie gewähren. Wenigstens eine Blüte solltest Du ab und zu Opfern. Brandoper sind beliebt - am besten in einer Schale im Garten, so dass der Rauch den Himmel erreichen kann.

Die Indianer haben den Regentanz perfektioniert, vielleicht findest Du etwas um die Ameisen zu vertreiben?

jaaaaaaa, jetzertle, ich wußte da war mal was :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

ist aber schon etwas lange her :d:d:d:d:d:d:d:d

dat alder halt

Zuletzt bearbeitet:
    Es ärgert mich das meine beste Freundin ( seit 30 Jahren ) seit einer Woche auf der Intensiv im künstlichen Koma liegt und es nicht gut aussieht und ich es rein zufällig erfahren muss....

Der blöde Satz : " wollten dich nicht damit belasten " ärgert mich noch mehr :mad:

• Zurück
    Oben Unten