Das ärgert mich heute... Fred

• boaaa ey .. das hätt ich jetz nich gewusst

der schaut aba nit gut aus .. ob da an die Glaubolie liegt?

Naja im Verhältnis zur durchschnittlichen Lebenserwartung des Zeitalters hat er doch ein biblisches Alter erreicht. Außerdem seine Medizin in Selbstversuchen getestet statt der heutzutage immer noch beliebten Tierversuche da darf man doch mit über Achtzig auch wie Methusalem aussehen :)

• äääääääääääääääääääääähhhhhhh

Feli du hast Rech!

donnerwetter, ich kipp das Zeug jetz aufm Mist ...

• die besten Globulis heißen Mon Cheri...die kann man aber schlecht unter der Zunge zergehen lassen, da ist kein Platz :mad:...und ganz schlucken geht auch nicht...äm

Kanister-Globuli....................Fini, mach hinne ...die Erfindung!:cool:

Kanister macht gsund und glücklich!

und das is nicht für alle .. nöööö

für mich .. und für euch ....

alle

gsund und glücklich :pa::pa::pa:

• Sch***-Akkus...
    icon_wink.gif

• wahrscheinlich hat er ihn zu Tode gebruzzelt .. dann wird der nämlich bitter

Ist wohl wie bei Zwiebeln.
    Gewisse Röstaromen sind was Feines... aber alles, was darüber hinaus geht, schmeckt nicht mehr.

confused.gif

Boooooaaaaaaaaa... hab im Radio gehört, dass jetzt die Stromkonzerne auch noch der Regierung die Atomkraftwerke überschreiben wollen, damit wir Steuerzahler den Rückbau und dessen Entsorgung auch noch übernehmen... reicht ja, wenn wir dessen Atommüll schon an der Backe haben.
    Geht es eigentlich noch, das Schreit ja zum Himmel vor Unverschämtheiten... :schimpf:
    Jeder, der den Dreck noch Unterstützt sollte sich ein Päcken in den Keller packen, dann wird der Atommüll auch weniger...

Klar, bezahlen müssen wir es so oder so, aber... bin irgendwie gerade auf 180... sorry. :mad: *Frustabbau und Bieraufreiß

@Gecko
    Leg dir ein paar Zehen in Öl ein . lass das einige Wochen stehen und gebe dann dem Essen zum Schluss etwas von Öl drauf......dann brennt nix mehr an ;)
    Passiert mir mit Knoblauch oft in der Wok wenn ich nicht aufpasse.

Okay was ärgert mich .........oh ja
    Das man mir den Webserver und FTP Programm sperren musste , weil solche Idioten ...Deppen ...Hirnlose.....irgendwas x tausend mal auf meinen Webserver geladen haben.
    Das übers FTP Programm.......ich glaubs einfach net.
    Die Seite ist noch gar nicht gemacht und schon muss ich das Passwort ändern .

Okay haben es wieder im Griff , Webland hat reagiert und gelöscht und nun hoffe ich das ich die zeit finde meine kleine Seite endlich herzurichten.

Trotzdem ärgere ich mich über solche Bachels......ehrlich :mad:

• Zurück
    Oben Unten