Das ärgert mich heute... Fred

• Oder so wie du: Pfälzern zugeneigt??? Oder assimiliert?

Sich auch wohlfühlende Grüße :)
    Beni

• er hat pinke Augen?
    tuetekopp.gif

@Fini, das les ich ja ezz erst: ich hab doch keine pinke Augen! Aber dunkelschwarze. Da passt doch pink zu, oder nich?

Zwinkernde Grüße *plingpling*
    Beni

• @Acki, desweje hab isch joo gfroogt. Obs en Ort is odder die (meischtens) weiße Krawwldinger, die wu aa uffm Komposcht mol rumlungern.

Du wääscht bestimmt donn aa, wo Hettrem is?

• Acki, des hääßt 'Hettenleidelheim' un isss die allerschlimmscht Veballhornung uff dere weide Weld.

Zuletzt bearbeitet:
    Des Deitsch is nur zuschtand kumme, weil se gemeent hänn, alles unner ään Hut bringe zu misse.

für Emmi: Deutsch haben sie nur erfunden, damit wir uns alle verstehen sollen. (Franken und Pfälzer zum Bleistift) Wie weit man damit kam sieht man ja alle Tage wieder *kicher*.

Orakelige Grüße :pa:
    Beni

@ Acki: lebschte noch?

Geändert von Beniko (06.04.2014 um 23:36 Uhr) Grund: jetzt weeß ich selbscht nimmi, dasss es 'weid' hääßt
    Des Deitsch is nur zuschtand kumme, weil se gemeent hänn, alles unner ään Hut bringe zu misse.
    für Emmi: Deutsch haben sie nur erfunden, damit wir uns alle verstehen sollen. (Franken und Pfälzer zum Bleistift) Wie weit man damit kam sieht man ja alle Tage wieder *kicher*

Du bist echt der Hammer!

@ Acki: du lebst noch! Fein.

@ Emmi, hey, drück mich ma nicht so fest. Siehst du nicht, wie ich die Augen verdrehe?

So Kinners, ich mach mich ma vom Acker!

Gute Nacht euch Allen, habt morgen nen guten Start :pa:
    Beni

Jo, hast Recht.
    Morgen früh ist die Nacht rum - und der Wecker kennt kein Erbarmen...

In diesem Sinne:
    euch allen eine gute Nacht und süße Träume!

• Zurück
    Oben Unten