Das ärgert mich heute... Fred

...daß ich meinen Finger doch etwas zu scharf angebraten hab.:rolleyes:
Na ja, Blödheit muss wohl weh tun...

• Das eine geliefertes Fahrzeug-Karosserieteil total verdellt ist und auch noch über zwei Versandhändler geliefert wurde.

Was ist den dass für ein Schmarrn, nun kann man den Schaden bei zwei Handelspartnern reklamieren und jeder wird es abstreiten.
    Der Versender wollte gar nichts weiteres unternehmen, obwohl er doch den Schaden melden müsste.

Toll ... :schimpf: bin gespannt was da raus kommt.
    Weiß gar nicht wie ich mich verhalten sollte, denn ich benötige nun das Teil für die TÜV-Abnahme.

Guten Morgen Lieschen,
    ja, leider befürchte ich dies auch. :(

Den Schuldigen wird/kann man nicht finden, aber evtl. einigen sich ja beide oder der Versender wird beschuldigt, da er m.E. die Ware nicht schützenswert verpackt hat. Mal sehen, was da weiter passiert.

Ein Herstellerfehler ist es ja wohl nicht?
    Nein, dies ist ein gebrauchtes Karosserieteil.
    Früher hat man so etwas noch auf dem nächsten Schrottplatz gefunden, heute muss man dank Abwrackprämie oder Afrikahandel die Teile übers Internet suchen und berappt dafür ordentliche Versandkosten.

Möchte nur wissen, welche Teile unsere Schrotthändler noch haben?

• Extra penetrante Güllereste so weit die Nase riecht... Willkommen in der wunderbaren Welt der Biogasanlagen :(

Es heist doch immer, dass Biogasanlagen nicht stinken!!!

Zum evtl. Güllefred geht es hier ... :grins:... aber das muss am Wetter liegen, denn bei uns hat es einen heute Abend auch schier umgehauen.

Die müssen sich heute alle verabredet haben, beim Hunderundgang am späten
    Nachmittag, zog der Güllewagen auf dem Feld auch seine Bahnen, und der Wind
    stand soooo günstig, daß wir ruckzuck in der (die ?? )Stinkewolke eingehüllt waren:mad:

.....das ich bald gar keine Bilder mehr einstellen kann , aber auf meine Fragen auch keine Antwort bekomme .

NEIN an meinem Pc kann es nicht liegen .

Lass mich raten, Kapha: Du hast - ähnlich wie Schneckentempo und ich - auf deine Schilderungen hin ungefähr zwei Dutzend Mal die gleiche stereotype Antwort bekommen, richtig? Und ehe du unhöflich wirst, hast du beschlossen, lieber nimmer zu antworten, richtig?

Willkommen im Club!
    grinsen.gif

Verständnisvolle Grüße
    von der Emmi

Seltsam ist das schon mit den Bildern.

Bei den allermeisten hier funktioniert es ja einwandfrei.

Ich glaub ich muss in den Wunderfred.

Bei meinen Nachbarn eben ein Wasserschaden...zwei ältere Männer (nein-noch nicht mal im Rentenalter),der eine war zu Hause...total hilflos...Hab ihm erst mal den Haupthahn zugedreht und dann voller Entsetzen gesehen,wie sie die Wohnung innerhalb eines Jahres runtergewirtschaftet haben:(

Wasser aufgesaugt so gut es ging.Dann kam zum Glück der Bruder dazu....

Im Flur liegt noch ein Teppichboden..patschnaß.Ich werde morgen mal klingeln,ob sie den dann rausgerissen haben oder wenigstens dem Hausmeister Bescheid gegeben habe...Mit Sicherheit wird morgen die unten wohnende Mieterin schöne Wasserflecken an der Decke haben und ich werde morgen meinen Flurschrank nach vorne schieben dürfen um die anliegende Wand zu beobachten grrrrrr

Irgendwie total schockiert über die Wohnungsverhältnisse nebenan

Sigi

• Zurück
    Oben Unten