Das ärgert mich heute... Fred

• Pah ..... Männer , nie Einsicht habend :p
    Sollte wohl mal wieder in den Läster-Thread :grins:

• Da Könige aber auch die Höflichkeit besitzen, auf ihre Königinnen zu warten, können sie der von dir erwähnten Höflichkeit nur allzu selten nachkommen..... :D:rolleyes:

• Ich weiss keine gescheite Antwort mehr, um meine Artgenossinen, die zu spät Kommenden, zu verteidigen...
    Ich habe eine exakte Schweizer Uhr und bin eine sehr pünktliche Königin!

Ui ..... die Familie meines Mannes hat auch Schweizer Uhren und sind nie pünktlich ... Wenn ich sage 16.00 uhr , so kann ich ca 16.15 - 16.30 rechnen .:rolleyes::D

Hab meinen Mann aber nach Deutsch -Schweizer Uhr erzogen .
    Nun tickt er richtig :grins:

• In Frankreich gilt die schweizerische Pünktlichkeit als unhöflich. Wenn man eingeladen ist, soll, muss man etwa 15 Min. zu spät kommen.
    Man kann also sagen, die notorischen Zu-spät-Kommer ticken halt einfach ein bisschen französisch...

• ich ärgere mich dass:

die Lehrer/innen heute voraussetzen, dass in jedem Haushalt ein PC mit Drucker steht.

Jonas sollte mit drei seiner Schulfreunde, ein Arbeitsblatt erstellen: Thema "Eichhörnchen". Er hat, sowie die Drei, keinen PC. Oooooopaaaaaa Hilfeeeeeee, kannst du mich holen, muss an den PC um die Hausaufgabe zu machen. Opa, 12 km gefahren, ihn abgeholt, Arbeitsblatt erstellt, 12 km wieder zurück gefahren.

Das ist das gleiche wie das letzte mal als meine Mutter ( 84 ) ein Formular von der Gemeinde besorgen musste .
    Antwort der Stelle : " Sie müssen nun neu das Formular selbst ausdrucken , sie finden dies auf der Website ."

Auf meine Frage hin was die älteren Leute machen die keinen PC haben , geschweige bedienen können , war die Antwort dann müssen die halt jemanden fragen der einen hat .:rolleyes:

Es ging früher auch ohne PC in der Schule und oft merken sich die Kinder mehr wenn die selber schreiben müssen .

ich ärgere mich dass:

die Lehrer/innen heute voraussetzen, dass in jedem Haushalt ein PC mit Drucker steht.

Jonas sollte mit drei seiner Schulfreunde, ein Arbeitsblatt erstellen: Thema "Eichhörnchen". Er hat, sowie die Drei, keinen PC. Oooooopaaaaaa Hilfeeeeeee, kannst du mich holen, muss an den PC um die Hausaufgabe zu machen. Opa, 12 km gefahren, ihn abgeholt, Arbeitsblatt erstellt, 12 km wieder zurück gefahren.

Mich wundert da mehr, dass Opa ein PC besitzt und die jungen Familien nicht. ;)

...Das wär`eine Variante. Ansonsten wundere ich mich über das Gleiche wie Ditschy.
    Vermutlich würde man den Schulen auch einen Vorwurf machen, wenn sie nicht mit den Kindern am Computer arbeiten würden. Im Sinne des Ausprobierens gehören dann halt auch mal Hausaufgaben dazu.

Das ich irgendwo nicht richtig aufgepasst habe und mein Kleiner gestern ins Krankenhaus musste...Fieber und das ging nicht runter

Nu bin ich mit ihm um Zimmer und hoffe das die Medis schnell helfen...

du hast immer aufgepasst liebe Xena ...

und dein Söhnchen wird noch öfter wieder gesund werden :pa::pa::pa::pa:

Hohes Fieber bei den Kleinen ist ganz normal. So schnell wie es hoch geht, geht es auch wieder runter. Ein Medikament benötigen eigentlich nur die Eltern, nicht die Kleinen: Herztroppe gehsche die Sorjje, wo de hast!

gesunde Grüße
    Tono

mich ärgert heute mein doofes Auto (heißgeliebt und schwer gehasst liegt so nah beieinander!)
    Die Kurze krank, wir mussten zum Notarzt und unser Hausarzt ist um 20:30h bereit uns privat zu empfangen :D)
    Dümmer kann es kaum laufen: mein Auto springt nicht an - die Batterie.... wieder einmal (das doofe Ding ist doch erst 18 Monate alt!)

Und nun sollte ich eigentlich bei "mich freut heute..." weitermachen:
    Eine ganz liebe Nachbarin hat uns zum Doc gefahren und ihr GöGa hat mir erklärt wie ich das Ladegerät an die Batterie anschließen muss.
    Die Kurze hat vermutlich eine eitrige Angina - eine genaue Diagnose bekommen wir morgen in der Praxis.
    Hoffentlich springt dies doofe Auto dann an:schimpf:

LG
    Elkevogel