Das ärgert mich heute... Fred

Mich ärgert die Polizei ..

es hat gebrannt,
Sirene hat geheult,
drei Feuerwehrleute sind schnell ins Auto und
zur Feuerwache gefahren und auf dem WEg dorthin
wurden sie vom Radar erfasst ... :d

Fazit für alle drei eine Geldstrafe und für einen sogar Führerscheinentzug von 14 Tagen!!!

sie haben nicht wie vorgeschrieben die 30 kmh eingehalten und sind da mit 50 und 60 durch .. :d:d

Die Feuerwehrleute weden nun angehalten, auch wenns zu einem Einsatz kommt, die Geschwindigkeitsbegrenzungen einzuhalten und wenns noch solange dauert ..

Das wird bei uns gerade auch geändert. 2 meiner Jungs sind bei der freiwilligen Feuerwehr und da wurden gerade die Regeln ganz schön verschärft.
Außerdem möchte keiner mehr so gerne das Feuerwehrauto fahren, da es auch da neue Regeln gibt. Z.B. sollen sie nachts möglichst wenig mit Horn fahren. Wird ihnen aber bei einem Unfall nachgewiesen, dass sie vo rder Kreuzung 5m zuspät das Horn eingeschaltet haben, werden sie zur Rechenschaft gezogen.
Ja zum Kuckuck nochmal haben denn diese Holzköpfe nix anderes/besseres zu tun als sich so 'nen Mist auszudenken :schimpf:. Das sind aber genau die die am lautesten jammern wenn 's bei ihnen mal brennt und nicht schnell genug Hilfe da ist.
Unverständlichen Gruß
Marianne

• ja Nanni, es wird immer schlimmer ...

man bekommt nicht vom ARbeitgeber frei, wenns mal brennt, man muss Urlaub nehmen und sich noch bedanken, dass man ihn bekommt während man für andere sein Leben aufs Spiel setzen darf ....

auch bei den ganzen Weiterbildungen, auch da muss man Urlaub nehmen .. der einem dann wieder bei der Familie abgeht ....

und das völlig unentgeltlich ... wenn ich denke, wieviele Stunden mein GG mit der Ausbildung der Jugendfeuerwehr verbringt und das ist alles pures Freizeitvergnügen. Wenn ich denke, wieoft der mitten in der Nacht aufhüpft und rausläuft weil die Sirene schreit, irgendwo ein Unfall ist, es brennt oder ein Keller unter Wasser steht .... Ok es ist halt so dass man da nichts dafür bekommt, ist halt sein Hobby .. aber dass er dann auch noch Belastungen dadurch hat, finde ich eine Sauerei!

Fini, ich krieg soooo 'nen Hals wenn ich das lese. Wenn ich bedenke was die Damen und Herren Bonzen verdienen und das sie sich jedes bischen unsinnige Arbeit die sie nebenbei machen z. T. vom Steuerzahler fürstlich versilbern lassen...
    aber richtige, wichtige Arbeit wie das was die freiwillige Feuerwehr macht (und nicht nur die)... boah, die Menschen werden von der Politik verarscht bis zum "gehtnichtmehr".
    Mitfühlenden Gruß
    Marianne

• Ärgert euch nicht, bald isses vorbei:

001.webp
    002.webp

Lieber sowas im Briefkasten, als irgendwelche Rechnungen...

entspannte Grüße
    Stefan

• Ja zum Kuckuck nochmal haben denn diese Holzköpfe nix anderes/besseres zu tun als sich so 'nen Mist auszudenken :schimpf:. Das sind aber genau die die am lautesten jammern wenn 's bei ihnen mal brennt und nicht schnell genug Hilfe da ist.

Ja genau, die Regeln kommen nur von Beschwerden.

Hatte mal eine Diskusion:
    Er war doch fest der Meinung, dass die Feuerwehr nur ein haufen Geld kosten würde und nur von Fest zu Fest ziehen und da den Durst zu löschen.
    Dann hab ich nur geantwortet:
    Eigentlich wünscht man ja einem nichts schlechtes, aber Dir sollte man wünschen, dass Du einen Unfall hast und eingeklemmt bist und es kommt keine Feuerwehr die Dich rausholt und Du elendig ver.... usw
    Er hatte ganz schnell seine Meinung geändert. ;)

Feiveline...immer noch mit Maulschelle. Doro... kürzlich wegen derber Wortspielerei (Ferkelworte) aus dem Verkehr gezogen, Vita (zu intelligent), Moorschnucke... (hat zuviel Gewissen und Links im Ärmelchen, zieht sich zurück), Ingi... and so on.

• Jep, morgen spielen die Mods wieder eine neue Runde
    "Stein-Schere-Papier-Echse-Spock"!
    Ich freu mich schon drauf, mal schauen, wen´s diesmal erwischt.
    Mann Mann Mann....:rolleyes:

• ich ich ich ich ich!!!!! :grins::grins::grins:

das sind schon fesche Weibserln dabei ... mir gefallen die vooolll!

Natürlich nicht!
    Du gehörst zum gemeinen Fußvolk, über dessen Wohl und Wehe wir erleuchteten
    nach Lust und Laune entscheiden.;)
    Kennst Du überhaupt die Regeln von "Stein-Schere-Papier-Echse-Spock"?

wie gemeiiiiin!!!!
    bose1.gif

ich trotte hier einen Aufstand zusammen, male Plakate und Transparente an und demonstriere in den Strassen von Klagenfurt ....

sooo du wirst schon merken was du davon hast ...
    zzzz.gif

hast Recht .. zahlt sich jetzt eh nimma aus ....

mich ärgert dass die nur den zweiten Platz gemacht haben

[video=youtube;rpKpG8cNazw]http://www.youtube.com/watch?v=rpKpG8cNazw[/video]

• Zurück
    Oben Unten