Das ärgert mich heute... Fred

• Ich fürchtete ich krieg sofort einen Stein an Kopf.Ihr wart gerade so schön in Rage.

Vorsicht! Duuckeeeen
    gi59.gif

Lg
    Yentl

• dann haut sie demjenigen ein Hörbuch an den Kopf ...

n.

man sollte sie erst mal fragen:

"weist du was das ist, ein Hörbuch??????????????"
    Sie hält sich sicherlich ein Buch an das Ohr und wartet bis das Buch was sagt.

Ich ärgere mich:
    dass ich so viele Kohlfliegenmaden im Beet habe und die Weiberleit von ihnen den Winter überstehen.
    dass mir niemand sagen kann, wie ich sie über Winter killen kann.

......
    dass ich so viele Kohlfliegenmaden im Beet habe und die Weiberleit von ihnen den Winter überstehen.
    dass mir niemand sagen kann, wie ich sie über Winter killen kann.

Gieß ein paar Mal mit starkem Kaffee oder Tee. Hatte da bei Topfpflanzen mit allerlei Getier schon gute Erfolge. Angeblich mögen Insekten das Koffein nicht.

• In gewissem Alter ist bei manchen Männern das Verhalten irritierend und der Respekt schwindet .

• @niwashi & OvF

Wenn ihr euch angesprochen fühlt so ist das euer Problem ;)
    Denn derjenige den es angeht reagiert oft nicht drauf , er teilt nur aus .

Ich weiss auch nicht für wie alt ihr mich haltet , aber so alt das ich andere betiteln und beleidigen muss , bin ich noch nicht .

Damit halte ich mich nun wieder langsam aus dem Thread hier raus , da jemand anderes im Forum scheinbar Narrenfreiheiten geniesst und dabei noch unterstützt wird .

Muss mal feststellen und ganz deutlich betonen: MEIST find ich die MANNSbilder hier in Ordnung:grins:
    maryrose

• Zurück
    Oben Unten