Das ärgert mich heute... Fred

• "Beinhart" aber ehrlich.:D

Hier sind die Regenwolken abgezogen, die Sonne stahlt vom Himmel
    und auf der Terrasse hat es im Moment 35 Grad in der Sonne.

:D:D

Ich mach mich jetzt vom Acker, das schöne Wetter genießen.

Pfiats eich!

• @Jolantha
    Genau es ist ein Mann und schlimm genug das dieser mich nun auch noch als Oberschlaubergerin tituliert .

Scheinbar darf man sein Wissen hier nicht weiter geben und muss sich dumm stellen .
    Komischerweise wurde er glaub noch nie gesperrt , oder ich bekam es nicht mit .

• wie kommst denn darauf?
    Impertinenz und Borniertheit als männliches Markenzeichen?
    Als Mann würde mich das getz ärgern. :rolleyes::rolleyes:

Käferli,
    ich habe es wirklich in meinem, schon etwas längerem Leben festgestellt, daß viele Männer es einfach nicht verkraften, wenn Frauen intelligenter sind, als sie.
    Die kontern dann meistens mit ausfallenden, unterhalb der Gürtellinie liegenden Argumenten, weil sie zu sachlichen Äußerungen nicht fähig sind.
    Man nennt sie allgemein auch Macho - Ar---löcher.;)
    Über die kann ich mich dann richtig ärgern ! ( Um beim Thema zu bleiben )

dass nicht schon früher so schön und tiefgängig über die Mannsbilder abgelästert wurde ...

n.

• ..., daß viele Männer es einfach nicht verkraften, wenn Frauen intelligenter sind, als sie.
    Ach so. Stimmt eigentlich.

Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.
    :-P

• Ach so. Stimmt eigentlich.

Lass uns also darauf einigen, dass es sich um bedauerliche, aber viele Einzelfälle handelt. In extremen Fällen bleibt uns halt nix anderes übrig, als die Rabauken mit feinsinnigem, weiblichem Charme abtropfen zu lassen.

Ja denn ,hab mich ja schon garnich mehr her getraut.

Ach so. Stimmt eigentlich.

Das wäre doch ein guter Rat für Kapha, die sich grade über ein männliches Wesen
    einen Kropf an den Hals ärgert !! :D

Ich trau mich wieder. Aber wenn so lange verheiratet ist wird "Mann"halt
    vorsichtig.

• Zurück
    Oben Unten