Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kopfkino: Emmi hat dein Gebiss, Lieschen deine Brille, ich dein Hörgerät und du humpelst mit dem Rollator durch die Gänge
Jetzt hab ich ein Problem mit dem Kopfkino: Emmi hat dein Gebiss, Lieschen deine Brille, ich dein Hörgerät und du humpelst mit dem Rollator durch die Gänge
Du kannst aber bitte etwas schneller schieben, Acki. Sonst kommen wir noch zu spät zum Adventssingen ins Cafe und Emtiar futtert den ganzen Kuchen weg, wo sie doch jetzt nicht stippen muß, weil sie dein Gebiß hat.
Du kannst aber bitte etwas schneller schieben, Acki. Sonst kommen wir noch zu spät zum Adventssingen ins Cafe und Emtiar futtert den ganzen Kuchen weg, wo sie doch jetzt nicht stippen muß, weil sie dein Gebiß hat.
eigentlich gehörts in den wunderfred, es wundert mich nämlich, daß es noch niemand gesehen und gemeldet hat, sieht ja nun auch nicht mehr so ganz frisch aus, liegt wohl schon ne weile. aber hier bei uns ist es nicht viel besser, autoreifen und farbeimer, sogar fenster und türen werden bei uns im moor abgeladen.:schimpf:
lg. aloevera