Das ärgert mich heute... Fred

Ich möchte jetzt aber noch ein bissl auf dem "Lebensfroh und mißgünstig" rumreiten.
Also das passt net zusammen!

Lebensfroh=gönnen können.

Alles andere entzieht sich meiner Kenntnis!

:cool:

Lieben Gruß
Anett

• Tja, dann hast du genau das selbe zurückles Problem "als wie" ich.

Manchmal purzelt mir was vor die Füße, und wer weiß worums geht, fühlt sich angesprochen.

Du warst nicht gemeint, iss halt so...

• Du warst sicher nicht gemeint . Und ein öffentliches Thema sollte das auch nicht werden .

Ist es doch schon. Du scheinst genaueres zu wissen. Erzähl mal.

Ich ärger mich immer nebulöse Andeutungen und Allgemeinplätze, die schlechte Stimmung verbreiten, ohne ein ja wohl für jemanden bestehendes Problem mit seinen Mitmenschen zu lösen oder eine solche wenigstens zu versuchen.

• Ich möchte jetzt aber noch ein bissl auf dem "Lebensfroh und mißgünstig" rumreiten.
    Also das passt net zusammen!

Da hast du völlig Recht, Anett.
    Solltest du dich auf meinen Beitrag beziehen, kann ich dich beruhigen - ich sprach von "lebensunfroh":

... dass in diesem Forum lebensunfrohen, missgünstigen Spaßbremsen Gehör geschenkt wird.
    Und das von Leuten, sie sich eigentlich moderat verhalten sollten.
    Es lebe der Kleingeist!

Und noch ein Beitrag, dem ich von Herzen zustimmen möchte:

Ich ärger mich immer nebulöse Andeutungen und Allgemeinplätze, die schlechte Stimmung verbreiten, ohne ein ja wohl für jemanden bestehendes Problem mit seinen Mitmenschen zu lösen oder eine solche wenigstens zu versuchen.
    Einen friedlichen Dienstag in die Runde gewünscht!
    icon_cool.gif

Lieben Gruß
    Emmi

ach das freut mich, dass hier alle so nett und friedlich zusammensitzen ... :pa::pa:

ups .. falscher Thread ...

• hier isses grad so kuschelig

liebes Lieschen, kuschelst dich zu uns dazu? :pa::pa:

• Dann seid ihr zumindest schon mal im richtigen Fred...

Vom Lachen bekommt man aber auch welche, Fini! :-P

• Zurück
    Oben Unten