Das ärgert mich heute... Fred

• ....., dass der leckere Appenzeller in Deutschland so teuer ist. Die fragen hier in der Lebensmittel-"Apotheke" Edeka doch tatsächlich 26,90 € / kg ab.
    Sag mal, @Linserich, ist der bei Euch auch so teuer ?

Rad umgefallen. Schutzblech im Eimer, Bremshebel rechts abgebrochen. Um noch nach Hause radeln zu können habe ich bei Woolworth ein Gewebeband (pink) gekauft und das Schutzblech befestigt. Nervig! Ich fahre gleich morgen früh in die Werkstatt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Junior kam einige Tage später nach und hat mit Kleber die Spiegelscheibe fest geklebt. Geschimpft auf mich , wie viel Pflaster ich verwendet hatte- er hatte zu tun, bis er alle Wicklungen ab nehmen konnte-.;)
    Die Scheibe hält immer noch, ist schon paar Jahre her (y)

Pflaster und Pflasterstreifen aus dem Verbandkasten genommen. Eine Wickelbinde kam auch noch drüber. hat bis in den Urlaubsort gehalten.

Sowas liebe ich ! Eine Notreparatur mit einfachsten Mitteln, die funktioniert. :D

Ich laufe im Moment mit einer 2-fach zerbrochenen Brille rum, die ich mit Heftklammern instandgesetzt habe. Fielmann ist in Lieferverzug. :mad:

Sag mal, @Linserich, ist der bei Euch auch so teuer ?
    Hat mich auch gerade interessiert, ich habe die Kilopreise beim Käse nicht so im Gefühl und nachgeschaut bei meinem Supermarkt: zwischen 1.94 Fr.pro 100g Und 2.88in Bioqualität. Scheint bei euch wirklich als Spezialität gehandelt zu werden. Bei uns ist der natürlich schon fast 'Grundnahrungsmittel'.

• Zurück
    Oben Unten