Das ärgert mich heute... Fred

schick ich dir per Post ... dann gehts schneller mit dem Beleidigen ...

mir nehmens es nicht mehr so ab, aber wenn da ne germanische Fuchtel daherkommt und in deren Schwachstellen rumstochert ... das wird garantiert was ..

• Ich fang gleich schon an. Mein lieber Schwager, die größte männliche Diva auf Gottes Erde, bevölkert seit einer geschlagenen Stunde mein Bad. Noch schöner kann der nicht werden.

• Ich ärgere mich über mich selbst.
    Es kam bei mir Freude auf, daß sie in Mailand einen Unmensch erschossen haben. Das wird erneut eine Familie in furchtbare Verzweiflung stürzen. Warum hört der Albtraum nicht einfach auf.

• Daß es in so einem reichen Lande, wie dem Unseren, überhaupt Obdachlose gibt, ist eine Schande!

In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...

In diesem unseren Lande Tina muss niemand hungern ....Unter Brücken schlafen oder unbekleidet durch die Gegend tapern...Die Gründe liegen oftmals ganz woanders ...
    Dann frag ich mich warum die bewiesenen Zahlen von Kinderarmut,Rentenarmut und Obdachlosen immer mehr steigen.
    Klar gibt es auch die sogenannten Aussteiger die mit diesem Spiesserleben nichts mehr zu tun haben wollen aber die Zahlen der steigenden Armut sind nicht mehr von der Hand zu weisen.

• Zurück
    Oben Unten