Das ärgert mich heute... Fred

• Diese BLÖDE ZIEGE!!!!!!!!!!!!!!!!!!:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:

Jetzt kriecht die Erdogan in den Arsch, HIMMEL!!!!

• Habs mir schon fast gedacht!
    Meiner Meinung nach ist sie eingeknickt, weil der feine "Herr" in der Türkei das mit den Flüchtlingen meistern soll.
    Die Aussage von Herrn Bömermann hat mir auch nicht gerade gefallen, aber wir haben hier bei uns GsD immer noch die Satirefreiheit! :cool:

Die Standardsprüche unserer Regierigen sind doch : damit könnte keiner rechnen. Und wir haben die Lage falsch eingeschätzt:mad:

Das War doch abzusehen. Das dieser Möchtegern Sultan der Merkel die Pistole auf die Brust setzt. Und sie muss einknicken sonst spielt er ihr Spielchen nicht mit.

Um jeden Preis wird das eigene Versagen durchgezogen. Oein Kinderspiel wenn man selbst nicht die Rechnung bezahlen muss.

Einfach nur noch z. K.

• Habs auch grad gehört, und wieder wird ein westlicher wert zu grabe getragen, wo ist sie überhaupt? Hierzulande wird sie schon vermisst! Wooow mit dem hätte ich nicht gerechnet, echt nicht

• Das war so klar.... Unfassbar. Hoffentlich geht jetzt ein Ruck durchs Land. Dafür gehört mal wieder ordentlich demonstriert!

Jeder, der nach meinem empörten Ausruf, nach der offiziellen Stellungnahme von unserer MUDDA, der Zirkeltrainerin der einschleimenden Handbewegung, um 13.05 Uhr ganz frei und ohne Namen zu nennen sofort wußte, wen ich mit einem Tiernamen versehen habe, dem stelle ich einen Orden für politische Wahrnehmung aus.

Es heißt Wahrnehmung, und nicht Wahnnehmung.

Du lieber Himmel....:d

man muß nicht immer alles auf sich beziehen, einfach mal die Nachrichten einschalten...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Zurück
    Oben Unten