DANKE! Für Eure Hilfe, das hat's gebracht.

so viel grün auf so wenig fläche - ich bin beeindruckt!!!

wünschte, ich hätte auch solch einen grünen daumen .....

SUPER!!! :cool:

• ICH möchte nur einfach Tomaten haben...:( :( :( :( :( :( :( :(

Vielleicht stelle ich die nächstes Jahr auch aufs Dach?!

LG, Tina, weinend und seeehr neidisch!

Ach ohje, ich reiche Dir mal ein Taschentuch :) . Ich habe auch weder Balkon, Terasse oder Garten sondern nur eine Blumenloggia (so eine Art Miniwintergarten) aber da haben auch Tomaten Platz. Eine normale Kirschtomate (bald so groß wie ich :confused: ) und eine Minitomate, extra für Fensterbänke. Das geht eigentlich super! Findet sich bei Dir gar kein Plätzchen?

LG Körnle, die jedes Fleckchen für irgendeinen Blumentopf nutzt. :cool:

• Mein lieber SCholli, das ist aber mal eine Raumnutzung!!!!

Da kann man nur staunen, also wenn ich bedenke , daß ich hier einen Riesengarten ( 1000 qm Grundstück ) habe, da überlege ich , was du da so draus machen würdest!!!!!

Nee im ERnst, klasse , richtige Idylle auf kleinstem Raum, würde gleich mal den Mietvertrag für die nächsten 20 Jahre festschreiben........!!!!!!!!!!!!!:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:

SUPER!!!!!!!!!!!!!!

Allerdings muß ich zu meiner Entschuldigung sagen, daß ich auch schon viel Zeit und Geld reingesteckt habe, und der Vorbesitzer des Hauses die letzten 10 Jahre nichts mehr gemacht hat als 2 mal im Jahr Rasen mähen....

allerdings ist das positive, das so viele schöne Bäumchen gewachsen sind, habe den ganzen Garten voller Rhododendron, außerdem einen Azalenbusch der über einen meter groß ist...

EIne wunderschöne Stockpfingstrose mit Riesenblüten...

Und eine echte Muschelzypresse, die über 2 Meter hoch ist, die muß der ehemalige Besitzer beim Hausbau direkt eingepflanzt haben, da diese ja sehr langsam wachsen....

Naja sind ja auch erst letzten Herbst eingezogen......

• Mal wieder ein Update, es gibt bald viele Tommies :D

Z725S.jpg

Die weiße Carmen blüht auch schon fleißig.

Z73H0.jpg

Und die Erdbeeren fühlen sich in diesen Pflanzsäcken für die Wand so richtig wohl, toll ist auch, dass die Früchte nicht in der feuchten Erde liegen können.

Z75LJ.jpg

LG
    elbono

Kann man dein Paradies auch von unten also von der Strasse aus bewundern?
    Oder halt mal ein Bild weiter weg das man mal einen richtigen Überblick hat auf was für einer Fläche dies alles wächst?
    Also wirklich Respekt!!!!!

Kann man dein Paradies auch von unten also von der Strasse aus bewundern?
    Oder halt mal ein Bild weiter weg das man mal einen richtigen Überblick hat auf was für einer Fläche dies alles wächst?
    Also wirklich Respekt!!!!!

Nein, die Terrasse ist uneinsehbar und das ist auch gut so :D

Ich schau mal, ob ich ein Bild hinbekomme, wo man die ganze sieht.

LG
    elbono

• Danke Euch! Hab mal versucht, die ganze Terrasse zu knipsen, besser geht's nicht. Dürften ca. 20 qm sein.

7BJJL.jpg

LG
    elbono

Ja Elbono,

da fühlst dich doch wohl wie im Garten Eden, wenn du auf dem Stuhl sitzt und genüßlich eine rauchst!

Liebe Grüße
    Petra, die es bewunderswert findet, was du aus der Dachterrasse gemacht hast!

Ja Elbono,

da fühlst dich doch wohl wie im Garten Eden, wenn du auf dem Stuhl sitzt und genüßlich eine rauchst!

Liebe Grüße
    Petra, die es bewunderswert findet, was du aus der Dachterrasse gemacht hast!

Dank Dir pere. Am schönsten ist es in der Dämmerung. Da ist es nicht mehr zu heiß, von der Altstadt her hört man aus den zahlreichen Cafes und Restaurants schon die Menschen reden und lachen und die Straßenmusiker spielen uns ein Ständchen. Dazu ein guter Rotwein, ne Zigarette und unsere drei Katzen um uns herum. Tomaten mit Mozzarella dürfen natürlich nicht fehlen...

Benvenuto in piccola Italia...

LG
    elbono

Da kann man sich das Geld für den Urlaub sparen!

Allerdings. Der einzige Grund wär das Wetter oder das Meer. Sonst gibt es hier alles, eine wahnsinng schöne Altstadt, Flüsse mit Badeinseln mitten in der Stadt, unzählige Cafes, Restaurants und Kneipen, schöne Badeseen in malerischer Landschaft und natürlich Touristen ...

;)

Wunderschön.........

Da kannst du wirklich stolz drauf sein.

Alles Liebe und Gute
    UTE, die das einfach Klasse findet

Danke Euch! Hab mal versucht, die ganze Terrasse zu knipsen, besser geht's nicht. Dürften ca. 20 qm sein.

LG
    elbono

He elbono,

wie gesagt super schön und s. gemütlich, fehlt noch die Hängematte..
    Na grad Abends...

Mo, die grad schnell ihren 2. Bildschirm geholt, damit auch alles drauf paßt

• Zurück
    Oben Unten