DANKE! Für Eure Hilfe, das hat's gebracht.

elbono

0
Hallo Ihr da draußen!

Am 27. April 2007 hab ich hier meine erste Frage gestellt und bis heute noch viele andere. Ich hoffe ich habe keinen damit genervt!? Aber es hat sich gelohnt.

DANKE!

Danke für Eure Hilfe! Ich bin froh, dass Forum hier gefunden zu haben.

Viele Liebe Grüße
elbono

Damit Ihr mal seht, was aus Euren Ratschlägen geworden ist, hier mal ein paar Bilder:

So sah es Anfang Mitte Mai noch aus:

25052007055.jpg

25052007056.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Da hast du dir ja ein kleines Paradies geschaffen. Meinen Glückwunsch!

Liebe Grüße
    Petra, die ihr Paradies mal entkrauten sollte

• Man elbono, da hast Dir aber ein schönes Fleckchen geschaffen!
    Ganz toll.... gratuliere und eine gute Ernte wünsch ich Dir

• Hi elbono,
    sehr schön und liebevoll gestaltet. Da kann keiner mehr kommen und behaupten, "ich kann nichts anbauen, mein Garten ist zu klein". Gratuliere zur Dachgartenidylle.

Apisticus, der sich mitfreuen kann

Hallo, das vierte Foto von oben, "über den Dächern" gefällt mir als ebenerdig wohnenden Dorfmenschen sehr gut. Natürlich sind auch deine Pflanzen, um die es ja hier geht prima gewachsen. Viel Erfolg weiterhin. Grüße von M

• standing ovations

niwashi, der das mal eine gelungene Dachbegrünug nennt ...

• salü elbono
    da hüpft mein herz vor freude, beim betrachten dieser bilder....
    respekt, das hast du toll hinbekommen
    liebe grüsse
    el tomatero

Wunderschön........

Du hast da wirklich ein Paradies gezaubert....

Alles Liebe und Gute
    UTE, die begeistert ist

puh, im ersten Moment dachte ich noch "wie soll man denn so eine ungünstige Ecke bepflanzen ???"
    Hast du super gemacht!
    Könntest du den Tisch nicht auch so wie die Blumentöpfe (von der Konstruktion bin ich ganz fasziniert!) am Dach befestigen? Dann hättest du in dem Gang mehr Platz.

Danke Euch allen! War auch eine Menge Arbeit. Wir haben alleine 400 Liter Erde in den 4. Stock geschleppt. Ich zieh hier nicht mehr aus.... :rolleyes:

Könntest du den Tisch nicht auch so wie die Blumentöpfe (von der Konstruktion bin ich ganz fasziniert!) am Dach befestigen? Dann hättest du in dem Gang mehr Platz.

Das haben wir uns auch schon überlegt, aber wohin dann mit den Füßen!? Außerdem würden wir dann das Dach anschauen. Nein, zu zweit reicht das allemal, so wie es ist.

;-)

Liebe Grüße
    elbono

Na da kannst du dieses Jahr ja auch Erntedankfest feiern bei deinen Erträgen!

An deinem/Euren Dachgarten, da sieht man wirklich die Liebe, die da reingesteckt wurde. Finde ich ganz klasse!!!! Ein super tolles Beispiel dafür, was man auch aus einer kleiner Fläche machen kann.
    Wünsche dir bzw deinen Pflanzen :-)) weiterhin gesundes Wachstum und reiche Ernten!!!!!
    Lieben Gruß von Cathy

Hallo!

Schaut mal, was da spitzt. Bin schon ganz aufgeregt und hoffe die Tomaten schaffen es noch bis zur Reife. Diese Pflanze mußte nämlich schon viele Blätter lassen, weil sie irgendeinen so nen blöden Pilz hatten.

:cool:

Liebe Grüße
    elbono

P3GZM.jpg

Bei denn prachtvollen Pflanzen musst du noch aufpassen nicht das sie zu schwer werden und sie das Dach einbeulen.;)

Das ist ja superklasse :lol: :eek: :-o

Herzlichen Glückwünsch und ich bin wirklich grün vor Neid. Möchte auch eine Dachterasse haben!

Bei dem etwas flacheren Dachteil (wo die Leiter steht) würde ich versuchen meine geliebten Hauswurze und Sedien anzusiedeln. Aber ob das ginge weiß ich nicht. Dafür gibt es ja hier Experten ;) :wink: Nur so als Inspiration.

LG Körnle

• Zurück
    Oben Unten