O.v.F. 0 Registriert 28. Juli 2006 Beiträge 4.066 Ort Frankenthal 03. Mai 2014 #1 Hallo zusammen, nun möchte ich mich ganz offiziell bedanken bei allen für die Grabschmuckspende, sowie für die Anteilnahme LG Dieter, der sich wieder öfters meldet und wenn erlaubt auch schreiben Zuletzt bearbeitet: 03. Mai 2014
Hallo zusammen, nun möchte ich mich ganz offiziell bedanken bei allen für die Grabschmuckspende, sowie für die Anteilnahme LG Dieter, der sich wieder öfters meldet und wenn erlaubt auch schreiben
Feli871 0 Registriert 13. Juni 2007 Beiträge 7.293 Ort Im wilden Süden 03. Mai 2014 #2 AW: Danke Forianer Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen.
AW: Danke Forianer Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen.
Fini 0 Registriert 08. Okt. 2007 Beiträge 11.826 03. Mai 2014 #3 AW: Danke Forianer ich hoffe du bist bald wieder öfters hier und schreibst auch wieder öfters vermisse dich hier
AW: Danke Forianer ich hoffe du bist bald wieder öfters hier und schreibst auch wieder öfters vermisse dich hier
luise-ac 0 Registriert 17. Apr. 2007 Beiträge 8.369 Ort Dreiländereck, Aachen 03. Mai 2014 #4 AW: Danke Forianer Da schließe ich mich an.............schön dich wieder zu lesen
K käferli Guest 03. Mai 2014 #5 AW: Danke Forianer Huhu Dieter, freut mich, mal wieder von Dir zu hören
Moorschnucke 0 Registriert 11. März 2008 Beiträge 9.894 Ort Westmünsterland/Nähe NL- Klimazone 8a 03. Mai 2014 #6 AW: Danke Freund vom Forum Hallo Dieter, auch wir freuen uns sehr, wenn wir dich wieder öfter lesen können. Liebe Grüße von Moorschnucke & n8bär
AW: Danke Freund vom Forum Hallo Dieter, auch wir freuen uns sehr, wenn wir dich wieder öfter lesen können. Liebe Grüße von Moorschnucke & n8bär
Rosennanni 0 Registriert 29. Juni 2011 Beiträge 1.294 Ort Kassel 04. Mai 2014 #7 AW: Danke Freund vom Forum Schön wenn du wieder öfter schreibst, Dieter. Lieben Gruß Marianne
Heide 0 Registriert 21. Aug. 2007 Beiträge 2.844 Ort Dithmarschen 04. Mai 2014 #8 AW: Danke Forianer Feli871 schrieb: Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du vollkommen Recht, Feli
AW: Danke Forianer Feli871 schrieb: Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen. Zum Vergrößern anklicken.... Da hast Du vollkommen Recht, Feli
Kia ora 0 Registriert 23. Apr. 2009 Beiträge 12.429 04. Mai 2014 #9 AW: Danke Freund vom Forum Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich hier wieder oefter lesen koennen!!! Herzliche Umarmung... a: Kia ora Anhänge lass Dich druecken.gif 18,3 KB · Aufrufe: 209
AW: Danke Freund vom Forum Wir freuen uns sehr, wenn wir Dich hier wieder oefter lesen koennen!!! Herzliche Umarmung... a: Kia ora
Rosalinchen 0 Registriert 09. Sep. 2010 Beiträge 1.194 Ort Im schönen Mittelfranken zwischen Nürnberg& Würzbu 04. Mai 2014 #10 AW: Danke Freund vom Forum Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. Hermann Hesse Willkommen zurück, im Auffangnetz des HG-net, Dieter
AW: Danke Freund vom Forum Heim kommt man nie. Aber wo befreundete Wege zusammenlaufen, da sieht die ganze Welt für eine Stunde wie Heimat aus. Hermann Hesse Willkommen zurück, im Auffangnetz des HG-net, Dieter
hildegarden 0 Registriert 19. Okt. 2008 Beiträge 540 Ort Rheinland-Pfalz 04. Mai 2014 #11 AW: Danke Freund vom Forum Lieber Dieter, es ist schön dich wieder hier zu haben!
Dackel 0 Registriert 12. Jan. 2008 Beiträge 1.149 Ort Köln 04. Mai 2014 #12 AW: Danke Freund vom Forum Lieber Dieter, schön Dich wieder öfters hier zu lesen. Liebe Grüße Gabi
avenso 0 Registriert 19. Nov. 2006 Beiträge 5.072 Ort Nby 04. Mai 2014 #13 AW: Danke Forianer Feli871 schrieb: Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen. Zum Vergrößern anklicken.... so ist es !
AW: Danke Forianer Feli871 schrieb: Dieter, hoffentlich bist du bald wieder öfters hier. Ich denke da werden sich alle freuen. Zum Vergrößern anklicken.... so ist es !
Stupsi 0 Registriert 21. Okt. 2008 Beiträge 12.378 Ort NRW 04. Mai 2014 #14 Schön das du wieder öfters da bist, ich freu mich auch ....... und das Avatar Foto war eine gute Idee Dieter, so ist sie auch hier immer bei dir/uns!
Schön das du wieder öfters da bist, ich freu mich auch ....... und das Avatar Foto war eine gute Idee Dieter, so ist sie auch hier immer bei dir/uns!
Murmelchen 0 Registriert 23. Mai 2007 Beiträge 4.397 Ort Kiel 04. Mai 2014 #15 O.v.F. schrieb: Dieter, der sich wieder öfters meldet und wenn erlaubt auch schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Dieter, ich freue mich immer, Dich hier zu lesen. Bin so froh, Dich wieder in unserer Mitte zu haben Und besonders schön finde ich Dein Engelein-Avatar. Sie ist natürlich immer auch hier bei uns
O.v.F. schrieb: Dieter, der sich wieder öfters meldet und wenn erlaubt auch schreiben Zum Vergrößern anklicken.... Lieber Dieter, ich freue mich immer, Dich hier zu lesen. Bin so froh, Dich wieder in unserer Mitte zu haben Und besonders schön finde ich Dein Engelein-Avatar. Sie ist natürlich immer auch hier bei uns
Xena 0 Registriert 15. Juli 2007 Beiträge 4.473 Ort erschendwo in de Palz 06. Mai 2014 #16 aber sicher freuen wir uns wenn du wieder öfter hier schreibst!!!!!a: