Hier ist es nicht so kalt, ab morgen wirds wieder wärmer und ich habe endlich mal Zeit
Oh, da bin ich auch gespanntIch habe ein paar im Garten überwintern lassenmal sehen, ob sie noch kommen.
Dann habe ich auch meine HoffnungBeim Einbuddeln habe ich tatsächlich noch eine Dahlie gefunden, die ich wohl letztes Jahr vergessen hatte auszubuddeln, die scheint den Winter überlebt zu haben, auf jeden Fall hatte sie schon Triebe.
Kommt darauf anich habe 10 Stück und eigentlich reicht das, oder....?
Dahlien werden schon seit Wochen verkauft, gestern lagen hier die vertrockneten Reste bei TOOM auf dem Grabbeltisch...
Wenn es noch mehr ungefüllte Dahlien im Gartencenter gegeben hätte, wär ich sicher mit weiteren Sorten nach Hause gekommen. Muss noch mal ein bisschen stöbern.
Platz habe ich genug, dass wäre nicht das Problem. Vielleicht noch eine.... so eine schöne mit dunklem LaubKommt darauf an
Wenn man genug Platz hat
Ich habe 10 Dahlien bestellt, habe aber 12 bekommenman konnte wohl nicht richtig zählen. Also habe ich mehr als 10
Ist es genug
Ich hätte gerne noch ein paar, aber ganz seltene Sorten!
Weiß ich wohl, aber ich bin bei Dahlien sehr wählerisch.Dahlien werden schon seit Wochen verkauft,
Jetzt gibt es keine Knollen mehr, nur fertige PflanzenWeiß ich wohl, aber ich bin bei Dahlien sehr wählerisch.
Thread starter | Titel | Forum | Antworten | Datum |
---|---|---|---|---|
![]() |
Dahlien 2024 | Zwiebelpflanzen | 69 | |
R | Dahlien, Gladiolen und Lilien-Blüten haltbar machen | Zwiebelpflanzen | 2 | |
![]() |
Dahlien 2023 | Zwiebelpflanzen | 46 | |
D | Dahlien im August gekauft…und jetzt? | Zwiebelpflanzen | 7 | |
![]() |
Dahlien 2022 | Zwiebelpflanzen | 70 | |
H | Dahlien blühen nicht | Gartenpflanzen | 6 | |
![]() |
Dahlien 2021 | Zwiebelpflanzen | 62 | |
![]() |
Dahlien 2020 | Zwiebelpflanzen | 291 | |
D | Dahlien | Wie heißt diese Pflanze? | 4 | |
O | Dahlien ausgebuddelt | Gartenpflanzen | 28 |