Dänemarks Garten

Hallo Cosette,
Es gibt hier nur einen Dannebrog, (die große rechteckige Fahne). Die darf nur zu bestimmten Anlässen gehisst werden.
Dann gibt es noch die zu groß geratenen , ich sag mal Wimpel. Die dürfen immer flattern.

Der Unterschied ist mir schon klar. Das hier ist der Dannebrog: Unbenannt.webp

Und das der Wimpel: Unbenannt1.webp

Wie auch immer, es ist schön was aus Dänemark zu hören. :) Und das du/ ihr so viel Freizeit in euren Garten steckt finde ich klasse!

Was würdest du sagen, ist die Blume/ Staude die nicht in einem dänischen Garten fehlen darf? Bin gespannt auf deine Antwort.

• Wir haben es endlich geschafft.
    Vor unserem Haus lagen seit ca, 2 Jahren 150 qm Verbundsteinpflaser, diese haben wir endlich in den hinteren Garten gebracht und auf Palletten gestapelt.
    2 Tage Rückenschmerzen...
    aber dafür sieht es wieder ordentlich aus.

Und dann hab ich das nächste Beet vom Unkraut befreit und mit Rindenmulch aufgefüllt. I R G E N D W A N N sind wir fertig. :D

• Hallo,

Bilder kommen in der 1. Maiwoche. Dann habe ich Urlaub , ich kann weiter machen und es werden Bilder gemacht. Bis dahin müsst ihr euch gedulden.

So, wie versprochen ein paar neue Bilder. Rosalinchen ich weiss, fertig ist man nie, aber für einen kurzen Augenblick.......;)

Anhänge

• DSCI0710.webp
      DSCI0710.webp
      562,7 KB · Aufrufe: 127
    • DSCI0711.webp
      DSCI0711.webp
      536,4 KB · Aufrufe: 132
    • DSCI0713.webp
      DSCI0713.webp
      682,5 KB · Aufrufe: 135
    • DSCI0714.webp
      DSCI0714.webp
      538,1 KB · Aufrufe: 158
  • Hallo!

Jetzt ist es mir wieder eingefallen. Meine Mutter hat früher diese elendig stinkenden Mottenkugeln in die Gänge gelegt. Angelblich soll das helfen.
    Ein Versuch wäre es wert.

LG Luise

• Zurück
    Oben Unten