jola
Foren-Urgestein
Hallo an Alle.
Ich muß jetzt hier mal was klar stellen.
Ich weiß nicht, warum Caramell mich ins Krankenhaus gesteckt hat
Da ich jetzt 4 Wochen nicht hier im Forum war, verblüfft es mich trotzdem ein wenig, was behauptet wird.
Alle Aussagen von Caramell sind falsch !!!
Ich hatte keinen Kontakt mit ihr ----- Vielleicht hat sie mich verwechselt ??????
Stimmt nicht
Es waren ganz persönliche Gründe, weshalb ich mir eine Auszeit genommen habe.
Danke aber trotzem, daß Ihr mich vermißt habt, und auch vielen Dank für Eure Genesungswünsche -- kann man
immer gebrauchen
@Caramell , wie kommst Du darauf ?
Ich muß jetzt hier mal was klar stellen.
Ich weiß nicht, warum Caramell mich ins Krankenhaus gesteckt hat
Da ich jetzt 4 Wochen nicht hier im Forum war, verblüfft es mich trotzdem ein wenig, was behauptet wird.
Alle Aussagen von Caramell sind falsch !!!
Ich hatte keinen Kontakt mit ihr ----- Vielleicht hat sie mich verwechselt ??????
Stimmt nichtJolantha ist im KKH, aber Ihr geht es gut. Es ist nur zur Verbesserung nach der Krankheit.
Stimmt nichtDann kann ich versuchen, leider ist dort das WLAN schlecht, das ist der Grund warum sie sich nicht melden kann.
Ich habe einfach von allem die bis dahin geschrieben haben Grüße bestellt und von allem die noch schreiben auch gleich mit. Natürlich soll ich liebe zurück grüßen, es liegt nur an WLAN das sie hier nicht schreiben kann.
Wie lange es noch dauert, das hängt auch von den Ärzten ab, ich denke noch mindestens 1 Woche.
Jola wird sich melden wenn sie wieder zurück ist.
Stimmt nicht
Es waren ganz persönliche Gründe, weshalb ich mir eine Auszeit genommen habe.
Danke aber trotzem, daß Ihr mich vermißt habt, und auch vielen Dank für Eure Genesungswünsche -- kann man
immer gebrauchen
@Caramell , wie kommst Du darauf ?
Zuletzt bearbeitet: