Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das stelle ich hier auch fest...
Nochmal gute Besserung, @Tubi! Wir werden unseren Infekt hier auch nicht so richtig los... frage mich langsam ob es nicht doch Covid ist, leider schlägt kein Test an. Aber das ist ja nicht so ungewöhnlich. Na ja, gehört nicht hierher....
Habe es mal hier her kopiert, in Ordnung?
Ich habe seit gestern heftige Erkältung, aber ohne Husten. Extrem Schlapp und Schwindlig. Ich führe es darauf zurück, dass ich Dienstagabend so kalte Füße hatte. Dann passiert das schnell bei mir mit Erklärungen. An der Arbeit trage ich konstant FFP2- Maske (ist Vorschrift). Ich wüsste wirklich nicht, was es anderes als eine Erkältung sein sollte. Aber dieser Schwindel ist irgendwie merkwürdig. Corona-Tests bis dato negativ.

• @Tubi ich kann dazu leider auch nichts sagen. Bei uns allen verläuft dieser Infekt zu 100% untypisch, wir haben alle andere Symptome, aber Symptome die zu Covid passen. Dann ist es wieder zwei Tage besser, dann wird es wieder schlechter.
    Ich weiß aber von Fällen, die sich wochenlang (mit Infektsymptomen getestet haben) ehe der Test einmal kurz anschlug. Es gibt da die seltsamsten Verläufe. Tja, blöd. So weiß man es halt nicht. Und kann nur abwarten. (Und natürlich aufpassen dass man niemanden ansteckt. Wir selber haben/hatten aber hohes Ansteckungsrisko... daher würde ich es bei uns nicht für ausgeschlossen/unwahrscheinlich halten.)

• gut, das habe ich am Wochenende auch. Aber dass ist ja längst gewesen.
    Inkubationszeit kann variieren. Können 2-3 Tage oder auch 14 Tage sein. Ganz unterschiedlich.
    Aber man weiß es halt nie sicher solange der Test negativ ist.
    Leider sind diese blöden Tests alle nicht sehr sensitiv. (Bin die Liste vom PEI durch! Die einzigen beiden die sehr sensitiv sind, gibt es nur für med. Fachpersonal zu kaufen!)

• Ich wäre auch schon vor einer Woche geimpft geworden und dann bekam ich diese blöde Bindehautentzündung. Grippeimpfung mußte ich heute absagen. Mal schauen wann das geht.

• Ich habe nur Grippe Impfung gemacht , der ganze andere Corona Shit geht mir inzwischen auf die Nerven, mir geht es jetzt ein Jahr später in vielen Sachen nur schlecht, durch die ganzen Nebenwirkungen, braucht mir keiner was erzählen von toll, nix iss nur verarsche

• Diese ganzen Nebenwirkungen kommen oft erst ein Jahr später, vor allem gehen sie aufs Gehirn, das ist absolut nicht lustig und alles was da vermittelt wird ist nur Shit, googet mal genau nach , dann wisst ihr mehr, ich habe mich auch impfen lassen , aber mir reicht es dieses ganze versprechen stimmt nicht

Diese ganzen Nebenwirkungen kommen oft erst ein Jahr später, vor allem gehen sie aufs Gehirn, das ist absolut nicht lustig und alles was da vermittelt wird ist nur Shit, googet mal genau nach , dann wisst ihr mehr, ich habe mich auch impfen lassen , aber mir reicht es dieses ganze versprechen stimmt nicht
    Mit Long-COVID Symptomen ist dann aber auch nicht zu spaßen. Schwierig die Entscheidung.

Ich war am Donnerstag beim Impfen, 4. Impfung, mit dem neuen Biontech 4/5 und wie bei allen Vorgangerimpfungen außer 2 Tage "Impfarm" keinerlei Probleme. Und selbst da muss ich sagen, dass bei der Zeckenimpfung der Arm mehr schmerzt als bei der Covid-Impfung.

Ich hatte Anfang August COVID und bin jetzt noch beeinträchtigt. Mir geht schnell die Puste aus. Beim Wandern machen mir die Steigungen zu schaffen, das hatte ich früher nicht. Es wird besser, aber ganz langsam.

Ernsthafte Empfehlung? Mach dir ein Termin beim Kardiologen. Vorlauf min 3 Monate! Ob das von der Impfung kommt oder von der Infektion ist erstmal nebensächlich.

Viren, auch Bakterien legen sich gern aufs Herz wenn nicht richtig auskuriert. Wenn du jetzt schon Beschwerden hast, solltest du auf keinen Fall körperliche Aktivitäten mit Belastung machen.
    Der Hausarzt kann nichts machen. Ruhe EKG ist nicht ausreichend. Der Hausarzt ist dann am Ende seiner Möglichkeiten...

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten