Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ich bekomme Freitag die 4. Impfung. Danach ist Rasen mähen angesagt. Eventuell schaffe ich es auch noch zur Post. Sonst wird es nächste Woche.
    Dann erzähle Mal bitte im “Corona-Thread“ wie es war .

Ich bin letzte Woche zum 4. Mal geimpft worden - mich hat es einen Tag komplett außer Gefecht gesetzt. Ich bin froh gewesen, dass ich auf dem Heimweg von der Ärztin nicht noch irgendwelche Sonderbögen (Einkaufen...) gemacht habe, ich bin nämlich schon knapp vor der Haustür ziemlich müde geworden. Weh getan hat nichts, obwohl sich der Impfarm noch etwas schwerer anfühlte, als der andere.
    Ungefähr 24 Stunden später war ich wieder fit und munter.

• Ich bin letzte Woche zum 4. Mal geimpft worden - mich hat es einen Tag komplett außer Gefecht gesetzt. Ich bin froh gewesen, dass ich auf dem Heimweg von der Ärztin nicht noch irgendwelche Sonderbögen (Einkaufen...) gemacht habe, ich bin nämlich schon knapp vor der Haustür ziemlich müde geworden. Weh getan hat nichts, obwohl sich der Impfarm noch etwas schwerer anfühlte, als der andere.
    Ungefähr 24 Stunden später war ich wieder fit und munter.
    War das die BA 4. BA. 5 Impfung?

• Bei uns beginnt am Montag die neue Impfkampagne. Die Vakunodrome werden wieder eröffnet. Dieses Mal müssen auch die über 80-Jährigen in so ein Zentrum fahren, um sich impfen zu lassen. Der Aufruhr ist gross und berechtigt. Wir müssen nach Ferrol fahren. Es wird via Internet aufgeboten, wie beim letzten Mal. Vielleicht rufe ich dann an und verlange einen gemeinsamen Termin für Männe und mich, damit wir nicht zweimal fahren müssen. Wird schon werden. Immer noch besser als Covid oder Grippe. Gegen letztere wird gleichzeitg geimpft.
    Bisher hatten weder Männe noch ich irgendwelche Reaktionen auf die Impfungen.

• Und wir waren am Dienstag im Impfzentrum.
    Geht nur mit Termin. Viel Gedränge. Neben mir wartete ein junge Frau, Apothekerin .
    Grippeschutzimpfung nur über Hausarzt möglich. Wird nächste Woche.
    Will keine Grippe. Hatten die Letzte im Februar 2020. War eine Grippe, die keine war. So krank war ich noch nie. Vorläufer von Corona? Fühlte mich wirklich sehr, sehr schlecht.

Wegen des Impfstoffes hatte ich bei allen vier Impfungen keine Nebenwirkungen; das vorletzte Mal nur wegen schlampiger Arbeit; der Arzt im Impfzentrum hatte die Spritze viel zu hoch am Oberarm - angesetzt und irgendwas Sensibles da oben getroffen: drei Monate Beschwerden - musste lernen, auf der anderen Seite zu schlafen.
    War anstrengend.
    Hab meine Beschwerden auch gemeldet (da gab es einen Flyer im Impfzentrum) - war nicht die letzte!!!

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten