Ich habe aufgrund von Genervtheit diesen Faden auf meine Ignore-Liste gesetz.
Es gibt hier einfach user, die nicht mit gesundem Menschenverstand agieren.
Natürlich kann man Fragen und Unsicherheiten haben.
Ich erinnere mich noch an die Disskusion und meine Erklärungsversuche die ich mit
@Fini hatte.
Biologie/Immunologie ist für jemanden, der keinen Bezug zu dem Thema hat immer etwas schwer zu verstehen und ich habe versucht etwas Hilfestellung zu geben.
Fini hat es verstanden und sich sehr bedankt.
Es gab aber user, die mich beleidigt haben-geschenkt, bei einem so komplexem Thema.
Was ich an der aktuellen Diskussion wirklich nicht nachvollziehen kann und weswegen ich jetzt mal ein bischen rumsenfe...
Covid 19, ist wie der Name sagt, ist seid zwei Jahren bekannt, seid einem Jahr haben wir sogar drei Impfstoffe und wie ich in einer Randnotiz gelesen hatte, mittlerweile wol auch ein Medikament das wirksam sein soll (das ist von meiner Seite aber nur gefährliches Halbwissen).
Diese Impfstoffe sind seid Beginn der Immunologie diejenigen, die nahezu Nahtlos überwacht, kontroliert und angepasst wurden...
Jeder der Kopfschmerzen hat, haut sich ne Aspirin rein.
Für Antibiotika sind, mMn, sehr viele Menschen dankbar.
Derjenige, der eine Fernreise macht, lässt sich gegen allerlei Krankheiten impfen-für seine Freizeitgestalltung.
Ich verstehe nicht woher diese Unglaube an unsere Medizin und der Forschung kommt.
Wir sind doch gebildete Menschen...