Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Das Impfzentrum hat uns einen halben Tag früher einen (gemeinsamen) Termin gegeben als unsere Ärztin.
    Bei ihr wäre mein Mann früher (da älter) dran gewesen.... aber: die Praxis ist so was von voll ! (haben wir bei der Grippe-Impfung mitbekommen), da ziehen wir die gemeinsame Impfung im Impfzentrum mit großem Abstand zwischen den Impflingen vor:-)

• Ach was haben wir es gut. Wir werden aufgeboten, und zwar zuverlässig. Keine Warteschlaufe am Telefon, nicht X mal versuchen. Die SMS kommt von alleine. Nur die Grippe haben wir vorzeitig abgeholt, aber auch da waren wir sofort dran. Dazwischen kamen nur der Feiertag und das Wochenende. Da können die ja nix dafür.

Meine zweite Impfung ist acht Monate her. Montag habe ich Termin zum Boostern, hoffe ich vertrage es gut.
    Zum Glück haben wir noch ein kleines Impfzentrum, der HA hätte erst für 23. 12. einen Termin.
    Grippeschutz haben wir am Montag an der Arbeit bekommen.

• Moin ihr,

es gibt hier ja doch den einen oder anderen doppelt oder mehrfach Geimpften und die bitte ich sich mal kurz angesprochen zu fühlen weil mich wie so oft die Neugier plagt... :)
    Also mich würde interessieren wie ihr es handhabt, geht ihr ins Stadion, Kino, Theater, Karneval, Konzert, Nachtclub, Jahrmarkt, Boxkampf, Schlussverkauf, Gastronomie und was es sonst noch so alles gibt?
    Und wenn ja, tragt ihr Maske und haltet Abstand (falls möglich)?
    Macht ihr vorher einen Test?

LG Conya

• Wenn Abstand nicht möglich, trage ich Maske (z.B. bei der Arbeit konstant). Bei unserem Konzert waren alle Musiker geimpft und getestet.

Hi, ich bin doppelt geimpft, vermeide größere Ansammlungen.

In der Hochzeit letztes Jahr im Frühjahr bin ich immer morgens um 7 zum einkaufen gefahren. Bummeln wie früher-nein.
    Notwendiges erledige ich im Schnelldurchgang, Immer mit Maske, Desinfektion immer nach dem Einkauf. Demnächst in ein Theaterstück , G2 mit maximal 100 Zuschauern, eher weniger.

Auf der Arbeit in der Klinik fühle ich mich sicher, da jeder getestet ist.

Moin ihr,
    es gibt hier ja doch den einen oder anderen doppelt oder mehrfach Geimpften und die bitte ich sich mal kurz angesprochen zu fühlen weil mich wie so oft die Neugier plagt..

Wir in der Familie sind alle 2 mal geimpft, schon seit dem Sommer und auch alle unsere
    Freunde mit denen wir regelmäßig Kontakt haben.
    Wir gehen Essen und auch ganz normal einkaufen, natürlich mit Maske.
    Auch mal zu einer Veranstaltung, wenn sie nicht allzu groß ist und Abstand
    gehalten werden kann.

Aber große Veranstaltungen, so wie man sie heute im Fernsehen aus Mainz oder Köln
    gesehen hat, werden von uns gemieden.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten