Marmande
0
Nur zur Erinnerung
Wenn Deutschland man nicht selbst Hochriskogebiet ist…![]()
Corona in Österreich: Für Ungeimpfte kommt ein Lockdown
Das kündigt Bundeskanzler Schallenberg an. Deutschland erklärt Österreich erneut zum Hochrisikogebiet.www.sueddeutsche.de
Ischgl etc. fürchten um die Skisaison.
Ischgl ist eh verflucht.
Nur zur Erinnerung
Du brauchst mich nicht erinnern, ich war damals selbst vor Ort als es losging.....
Aber glaubst du wirklich, so einen Bock schießen die nochmal?
Die ganze Welt wird genau drauf schauen, was da passiert.
Zwei Menschen, ein Gedanke. Ehrlich gesagt, Angst hatte ich noch nie. Entweder es erwischt mich und ich bin gleich weg, denn dann möchte ich auch nicht an diese ganzen Appartate angeschlossen werden, oder ich überlebe diese Pandemie und dann werden wir sehen, was noch auf uns zukommt.Ich fürcht mich jetzt nicht mehr und lebe mein Leben ... was kommt kommt ...
Obwohl vorher gewarnt wurde,
bist Du damals noch hingefahren
@Tubi Liegt die Grippeschutzimpfung nicht etwas früh zurück? Meines Wissens sollten mindestens 14 Tage zwischen den beiden Impfungen liegen.
Das Virus ist so hochansteckend dass dem eh nicht auskommst. Entweder wird man krank oder nicht. Entweder ganz schlimm oder nur mit schnupfen ...
Wir werden das Virus eh alle durchmachen müssen. Ob geimpft oder nicht ...
Was heißt ein paar Tage?Da gibt es verschiedene Lehrmeinungen. Die Endokrinologin meinte, es sollten ein paar Tage zwischen der Impfung gegen Influenza und gegen Covid sein - der Hausarzt meinte, die Stiko würde empfehlen, allen Patienten, die schon wegen der Covid-Impfung in der Praxis seien, die Influenza-Impfung gleich mitzuimpfen.
Was heißt ein paar Tage?
Naja, wenn es nicht richtig ist können sie mich ja am Montag wieder wegschicken.So genau hat sie sich nicht geäußert und ich nicht nachgefragt. Es wird bei mir so oder so auf ca 2 Wochen rauslaufen.