Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das RKI ist keine saarländisch korrumpierte Organisation

Screenshot_20210320-114252_Samsung Internet.jpg

• Bei der Frau in Österreich wurde die Impfreaktion als Todesursache bestätigt

'A bisserl a Schwund ist immer!' - Achtung Ironie -

Jetzt reden die vom erneuten eventuellen Schließungen , und nächsten
    Freitag hätte ich endlich einen Termin beim Frisör.

Ja, ich sag dann morgen, ob es gut war. Es ist schon etwas komisch. Habe mir bei Grippeschutz nie so viele Gedanken gemacht.

Und? Hast du es gut überstanden?

• Ich muss mich erst mal über die neuen Coronaverordnungen im Veneto schlau mache.
    Dann werden wir sehen.

So.
    Viel zu umständlich, man darf auch sein Haus nur zu wichtigen Sachen verlassen.
    Arbeiten, Arztbesuch, oder ähnliches.

Na da bleib ich lieber hier.

• Fahren wir halt in die Pfalz. :devilish: :sick::poop:

Ich bin fassungslos über diese erneute Extratour der unsäglichen Landesregierung.

• Ich will auchbans meer und wir können im september fahren. Ich hoffe wir haben bis dahin den pfitzer intus

Ich wünsche mir, dass bis nächstes Jahr September etwas Normalität eingekehrt ist.
    Zum Rentenbeginn würde ich gerne noch Mal nach Irland.
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich die Impfung hinter mir habe. Man geht etwas entspannter mit der Coronasituation um.

Ich wünsche mir, dass bis nächstes Jahr September etwas Normalität eingekehrt ist.
    Zum Rentenbeginn würde ich gerne noch Mal nach Irland.
    Jedenfalls bin ich froh, dass ich die Impfung hinter mir habe. Man geht etwas entspannter mit der Coronasituation um.
    Darf ich mal was fragen,kann man denn das trotzdem noch kriegen oder andre anstecken.
    ich muß jedes jahr gegen grippe geimpt werden, ist das denn bei corona auch so.

viele Grüsse iris gartenerde

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten