Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Tubi, mein Mann hat als Corona Impfung Pfizer bekommen.
    Aber bei dem Post an Fini ging es um die Grippeschutzimpfung, die ich schlecht vertrage und mein Mann wieder gut. War zwar etwas OT.

perle, ja Astra ist wieder frei gegeben, ich habe auch damit gerechnet, jetzt nimmt man die Hirnthrombose in die Nebenwirkungen auf und damit kann es jeder wissen, der es bis jetzt noch nicht weiß.

• Ich bin frohen Mutes und hab für September Urlaub gebucht ... ich freu mich schon sooo drauf und hoffe dass ich da hin darf ... mit oder ohne Impfung oder Testung

Nur jetz kommt eine neue Muttation aus Frankreich, den spürt der normale Test nicht auf ...

Mädels nur dass ihr es wisst:

Zuletzt bearbeitet:
    Grad gelesen, dass 2 Krankenschwestern nach der Impfung erneut mit Corona angesteckt hätten, der Verlauf ist nun milder als bei de ersten Erkrankung

irgendwie verlässt mich jetz wieder der Mut, dass wir dieses Scheissvirus doch nochmal ausrotten könnten

• An die Pockenimpfung kann ich mich auch noch sehr gut erinnern.
    Bei uns wurden in der Schule alle durchgeimpft.
    Ja, wir auch:
    Klassenweise in der Turnhalle:
    In der Reihe aufstellen und jeder bekam den "Schuss" in den Oberarm.
    Impfpass mussten wir mitbringen und jeder bekam den Stempel.
    Das war einfach so und wurde recht konsequent durchgezogen.

Biden hat es in knapp 53 Tagen geschafft 100 Mio Menschen zu impfen .

F*** EU

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Nicht impfen am Feiertag? Das wird hier anders geregelt. Meine Tante hat ihren zweiten Impftermin am Ostermontag. Hat sie auch gewundert, aber auf Nachfrage wurde ihr der Termin bestätigt. Sie würden auch Sonn- und Feiertags impfen, sagte der Mensch an der Hotline.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten