Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • 120 Euro hab ich zu Bonner Zeiten immer gezahlt. Und das ist mehr als 6 Jahre her. Die Preise in dieser Gegend sind aber anders.

• Woher wißt ihr dann schon Preise und wem zahlst du Trinkgeld ?
    Wahrscheinlich von der Öffnung nach dem ersten Lockdown, Micha.

Wie Tinchen schreibt. Und wenn jetzt großartig sich etwas an den Preisen geändert wäre, hätte ich das auf der Homepage gesehen, wo sie ja auch angekündigt hatten, ab wann man nach Terminen fragen konnte.

Meinen persönlichen "Corona-Zuschlag" bekommt die Friseurin natürlich wieder.

• Das Problem was ich bedenkenswert halte und hier schon angeklangen ist:
    Wenn sich jemand nicht impfen lässt (aus welchem Grund auch immer) und sich dann ansteckt, kann die Person ja munter, lustig durch die Bevölkerung streichen, wenn sie sich nicht nach jedem Menschenkontakt für 14Tage separiert.

Was ja immer wieder das Problem bei Kindern ist. Ich weiss nicht ab wann die dann endlich dran sind, selbst in Israel sind sie erst bei Jugendlichen ab 16 J. angelangt und die haben ja gerade mal 8 Mio Einwohner. Und Kinder sind ja wahrhafte Virenschleuder (sprech da aus Erfahrung:rolleyes:), meist auch noch komplett symtomlos.

LG, Marlis

Was ja immer wieder das Problem bei Kindern ist. Ich weiss nicht ab wann die dann endlich dran sind, selbst in Israel sind sie erst bei Jugendlichen ab 16 J. angelangt und die haben ja gerade mal 8 Mio Einwohner. Und Kinder sind ja wahrhafte Virenschleuder (sprech da aus Erfahrung:rolleyes:), meist auch noch komplett symtomlos.

LG, Marlis

Bioterroristen

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten