Corona

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist mir scheißegal, am Montag gehe ich zum Friseur.
Ich habe eine Frisur wie ein Zombie. :eek:
Meine momentane Frisur gefällt mir zwar auch nicht, trotzdem warte ich noch mit dem Gang zum Friseur. Was meinst Du, was da am Montag los ist?
Im Sommer, war`s auch so. Die erste Woche war da ein Andrang, als gäbe es was kostenlos. In der 2.Woche bin ich sofort drangekommen. obwohl nur die Hälfte der Mitarbeiter da war.

• Fini, das ist keine Impfpflicht. Jeder hat die Wahl, er kann ja zu Hause bleiben.

Und sicher kann jeder trotzdem seine Meinung haben und die muss nicht mit den Massen übereinstimmen, aber auch dann muss man mit den Konsequenzen leben.

• Wenn ich Montag hingehe ist vor mir jemand dort gewesen. Sie hat es so geplant, daß dazwischen genug Zeit ist den Stuhl etc. zu desinfizieren und zu lüften. Ich bin da auch nicht wirklich ängstlich.

Ich warte erst einmal, bis der Ansturm vorbei ist; hab mein Haupthaar sehr gut im Griff: Übung macht den Meister:
    war das letzte Mal im August letzten Jahres beim Friseur - und damals haben mich die Preise nach den ersten Schließungen fast vom Friseurstuhl gehauen.....

• Hier in der Gegend sind die maximal ein paar Euro teurer geworden, was auch ok. ist. 50% ist heftig.

Bei uns waren das auch nur wenige Euro, und die Friseurin hat wirklich mehr Aufwand gehabt - ich hab dann wenigstens das Trinkgeld erhöht, damit auch wirklich was bei der angestellten Fachkraft ankommt.

• Status
    Für weitere Antworten geschlossen.
    Zurück
    Oben Unten