T
Tinchenfurz
Guest
So isset, Pyro.
Die Datenlage spricht immer mehr dafür, dass Geimpfte das Virus nicht mehr weitergeben. Das legen jedenfalls Studien mit dem Biontec-Impfstoff in Israel nahe.
![]()
Herdenimmunität: Israelische Studie macht Hoffnung
Stimmen die neuesten Daten aus einer israelischen Studie, dann könnte Herdenimmunität eine realistische Perspektive sein. Der Biontech/Pizer-Impfstoff soll mit hoher Sicherheit eine Übertragung des Coronavirus verhindern.www1.wdr.de
2 Wochen haben die meiner Mutter gesagt, dann müsstest imun seinWie lange dauert es nach der zweiten Impfung eigentlich etwa, bis der Impfschutz einsetzt?
das weiss man doch noch nicht. Vor allem, weil der Virus auch noch so schön mutiert. Vielleicht ähnlich wie die Grippeimpfung, jedes Jahr "neu", da gibt es ja schon nie genügend Impfstoffe.Wer sagt denn wie lange die Imunität bei Geimpften anhält
gibts bei euch dieses Freitesten noch nicht?Mhm, danke. Ich hatte überlegt, erst dann wieder zum Friseur zu gehen. Aber das wird wohl noch klappen.
Das ist mir scheißegal, am Montag gehe ich zum Friseur.Meine Friseurin ist sicher nicht geimpft und das ist genau der Punkt, der mir unheimlich ist.
vielleicht kriegen die dann einen Pass in einer 3. Farbe.Wenn so ein Pass kommen sollte.. was ist dann mit den Menschen die nicht geimpft werden können?
Dürfen die dann nie wieder verreisen usw? Oder würde es für diese Menschen eine Sonderreglung geben?
Dann drücke ich mal die Daumenvielleicht kriegen die dann einen Pass in einer 3. Farbe.
Ich bin mir nähmlich auch nicht sicher, ob mein GG und ich diese Impfung kriegen dürfen.
Beantragt haben wir sie, aber noch ist warten angesagt:
Ja, sehe ich ähnlich, obwohl ich niemandem was schlechtes wünsche.Impfgegner...
Sind jetzt nicht besonders Schützenswert.